vw teilemarkt

Golf 2 Umbau auf Sitzheizung

spypaddy
  • Themenstarter
spypaddy's Golf II

Schönen guten Tag erstmal! Habe mir vor kurzem eine Edition Blue Ausstattung zugelegt und möchte die Sitzheizung natürlich nutzen! Doch leider weiss ich nicht ob mein Golf dafür ne Vorrichtung hat oder sonstiges! Habe definitiv keine Schalter für die Sitzheizung... Weiss jemand vielleicht ob ich die Sitzheizung einfach so anschliesen kann, an normale Schalter oder so!? Wenn dies nicht gehen sollte, weiss jemand dann vielleicht wo ich die original Schalter herbekomme? Schonmal danke im voraus... MfG



originale Schalter: Fast gar nicht mehr. Einfach regelmäßig beie bucht rein schaun. Da gibts manchmal welche. Aber bedenken: Edition Blue hatte ja Sitzheizung auf beiden Seiten. Also schön einen Schalter für beide Seiten dann besorgen

Oder einfach nen Ein/Aus Schalter zwischenbasteln. Geht auch. Die haben eine automatische Abschaltung bei einer voreingestellen Max.Themperatur. Du wirst dann halt immer auf Max.Themperatur fahren. Gibt aber auch im Internet eine Selbstbastel-Anleitung für eine Steuerung. Kann sie dir mailen, wenn du willst.

Sonst einfach nen Poti zwischenklemmen. Damit kannst du das dann Stufenlos regeln. ABER: Poti sieht schei** aus Außer du findest einen schönen. Aber das ist eher unwahrscheinlich...

Noch Fragen?

Gruß, OSO


vwgolftreff.de
#3 - 09.01.2008sitzheizung für golf 2 vw golf 2 schalter für sitzheizung golf 2 sitzheitcung golf 2 sitzheizung mit originalen schalter golf 2 sitzheizungsschalter umbau schalter für sitzheitzung für golf 2 golf 2 sitzheizung ansteuerung der sitzheizung im golf 2 welche sitzheizung in golf 2 originale sitzheitzung im golf 2 anschliesen vw golf 2 sitzheizung umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences