vw teilemarkt

VW BLASEN 2008

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

das megafetteste treffen hat seinen termin bekanntgegeben.
ich und meine kumpanen haben selbstverständlich sofort einen grossen haufen infield tickets geordert um auch dieses jahr wieder voll mit dabei
sein zu können.

was sagt ihr zum vw blasen?was gefällt euch und was nicht?

seid ihr mit dabei oder nicht?

was habt ihr dort schon erlebt?

lieben gruss



kenne das nicht. nur vom namen und weiß dass mein bruder mal da war. was gibts da?


Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

das ist mit abstand das grösste vw treffen im jahr .das musst du einfach mal erlebt haben.



und wann?


größer als wörthersee?


Größer wie der W-See ist das nicht, ist halt zentrierter.

Kann man mit WildWildEast in Bautzen vergleichen.

Problem die letzten Jahre war immer das Wetter, da es fast immer schiffte!

Termin: 25.07. - 27.07.2008

Infos findet ihr unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • Also ich weis nicht... Dort war ich noch nicht, aber wie ich von anderen Erfahren hab ist s nicht mal halb so gut wie der Wörthersee.... Naja


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    hätte nicht gedacht das das treffen so unbekannt ist.

    ja,das wetter war die letzten jahre leider scheisse. aber das kann man sich ja nicht aussuchen.also für mich steht der termin.kann das nur weiterempfehlen.denn auch wenn das wetter scheisse ist,hatten wir immer tierisch spass.



    ja also unbekannt wäre übertrieben. ich glaube eher, dass viele es halt 'nur' per mund-propaganda kennen



    Ist halt eher im osten bekannt, so viele ausn westen kommen da auch nicht.

    Mir persönlich ist es auch zu überrannt und viele Assis, die nur saufen wollen!

    Fahre meist Samstags mal hin, geh über das Infield, mach Fotos und hau wieder ab.


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    eben.deswegen campen wir dieses jahr auch auf dem infield.draussen is mir das zu stressig.


    also ich war letztes jahr beim blasen und es war richtig geil

    weiß noch nicht ob ich dieses jahr hinfahre weil ich da eigentlich in urlaub will^^

    alle die ich kenne und schonmal am wörthersee waren, fahren alle nicht mehr hin, da in österreich andere gesetze gelten und die polizei nur darauf wartet das die dummen deutschen mit ihren "verbotenen autos" kommen

    und das mit dem saufen hast du überall das ist auch am wörthersee nicht anders


    Wenn man die Woche vor dem See fährt, dann hast kaum solche Suffies.

    Da sind auch die schöneren Autos da unten, zum eigentlich Treffen sind die meisten schon wieder weg!

    Und wenn man sein Auto nach geltenden Regeln aufbaut, gibts auch keine Probleme!


    Zitat:


    Mir persönlich ist es auch zu überrannt und viele Assis, die nur saufen wollen!


    Word!


    Zitat:

    das ist mit abstand das grösste vw treffen im jahr .das musst du einfach mal erlebt haben.



    dachte wörtersee ist dat größte treffen


    W-See kannman nicht so direkt als "ein" Treffen bezeichnen. Ist ja um den ganzen See verstreut.

    Von der größe an einer Stelle gesehen ist das Blasen oder Bautzen größer.


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    das blasen gillt sogar als das grösste in europa meines wissens.


    hi also ich war die letzten jahre auch dort. bis auf das wetter ist es immer hammer gewesen. gut die leute mit ihren funcars und das saufen. aber das gehört dazu. und mir kann niemand erzählen der dort hinfährt das es nicht auch dewegen ist. die stimmung ist gut und dann kommen die selbstgebauten rasenmäher und schlafstöhrer. aber das macht es ja auch aus. zu sehen was die anderen für kranke ideen im kopf haben.
    ich bin nächstes jahr wieder dabei. habe meine karten schon seid november.

    und sollte es wieder regnen nehme ich mir nen schirm und laufe los. oder ich setzmich untern pavelon. ganz einfach.

    lg svenne


    Hi,
    also ich war `06 da und es war richtig geil.
    68.000 besucher ist schon ne ordendliche menge.
    Also ich kann es nur empfehlen...


    Also ich habe schon sehr viel vom Treffen gehört,(natürlich nur gutes)! Ich/Wir werde/n wahrscheinlich in diesem Jahr mal hinfahren, muß man eben mal gemacht haben! Nur wir sind eben alleine, und das ist immer doof, weil es mit mehreren mehr spaß macht! Mal sehen


    ich denke mal ich werde dort auch auftauchen mit eiscool und Golf3Howi


    MOIN MOIN
    Ich war 2006 da!
    Das Wetter war echt scheiße aber sonst war es nur geil!
    Wenn ich könnte würde ich diese Jahr auch wieder hin aber ich denke bis dahin wird mein Baby nicht fertig!
    aber dann nächstes Jahr

    Und dann fahren wir zusammen!

    MFG EditionGTI


    Bild052.jpg
    Bild052.jpg

    oh, noch ein Edition Blue. Werden ja von Monat zu Monat mehr

    dann sind wir hier schon ca. 5 von 2100
    und im StudiVZ sind wir ca. 20 von 2100. immerhin, gibt also noch welche


    Hab mal ne frage wegn dem bestellen was muss man alles angebn ausser karte mit t-shirt grösse? das man 1 auto oder mehr mitnimmt und camping?


    hab schon sehr viel davon gehört und habe es nie geschafft wegen arbeit.

    werde mir aber dieses jahr frei nehmen. freu mich schon voll drauf.

    mfg matze


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    die bestellung hat ein kumpel übernommen.er musste angeben wieviele autos.haben im infield nen platz für 10 autos reserviert.

    Golf2Andy wo kommst denn her.ham noch platz


    frage: hier noch mehr leute bei studivz?


    <--


    also wenn du die normalen bestellen willst läuft es so ab:

    sagen wir mal du möchtest zu 10t hinfahren... bestellst also 10tickets ob ihr dann mit 10 autos mit jeweils 1 person kommt oder mit 5 autos mit jeweils 2 personen ist sch... egal..
    wenn du die tickets mit t-shirt bestellst musst du auch noch die größen angeben die du haben möchtest...
    falls du beim abholen des shirts bemerkts das die etwas zu groß ausfallen sind die netten damen von der shirtausgabe so nett und geben dir eine andere größe

    war irgendwer letzes jahr da? ramona war schon ne ganzschöne drecksau


    Zitat:

    die bestellung hat ein kumpel übernommen.er musste angeben wieviele autos.haben im infield nen platz für 10 autos reserviert.

    Golf2Andy wo kommst denn her.ham noch platz


    frage: hier noch mehr leute bei studivz?


    dan nsind wir ja vll Zeltnachbarn weil ich habe gestern drei karten bestellt mit 3 autos und haben notcamping werdn am donnerstag schon anreisen^^


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    fährst du da mit dem zweier hin?
    und auch infield?
    also wir wollen wohl bei show and shine mitmachen.ma sehen was da geht


    vwgolftreff.de
    #31 - 16.03.2008das größte vw golf forum t-shirt vw blasen 2008
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences