vw teilemarkt

Power Booster elektrischer Turbo, Tuning

freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

hey hat jemand schon mal was von einem Power-Booster elektrischer Turbo, Tuning gehört.

habe dieses gerät bereits in mehreren tuning katalogen und i-net seiten gefunden.was haltet ihr davon ist das nur faik oder ist da was drann?

habe nen golf 2 1,3l vergasser würde das passen


vielen dank gruß flo



Gehört habe ich davon noch nix. Aber bin bei solchen Sachen immer so skeptisch. und was sollen sie aus dem 1,3 L motor rausholen? Würde eher aufpassen das du Dir damit nicht den Motor versaust


Was soll dedr denn bringen, außer rausgeschmissenes Geld. Wenn es so einfach wäre, einen Motor eine Leistungskur zu verpassen, die auch was bringt. Dann würde das jeder machen



Über die Suche hättest du da was gefunden!

Ist nur zum Geldverdienen für die Hersteller, mehr nicht!


Zitat:

Über die Suche hättest du da was gefunden!

Ist nur zum Geldverdienen für die Hersteller, mehr nicht!


Schließ mich dem an. Wenn man so einfach Leistung bekommen würde, hätte jeder mindestens 150 Pferde.


Hab ich mir auch angesehen, da ist eigentlich nichts drinn was nicht mit einem Besuch bei Conrad selber für 20 Euro hinzubekommen ist.
Fragt sich nur ob es sich lohnt, das denke ich nämlich nicht!

Da ist nur so ein starker "PC Lüfter" drinn, und ne Schaltung die 12v auf 16v bringt.

Also rein von den Teilen her finde ich alles über 20 Euro frech. Ob das nicht sogar schädlich ist, oder einfach nur rein gar nichts bringt kann dir sicher einer der Motorprofis hier genau sagen.

Denke mir das es manche Motoren stören könnte wenn sie sowieso mehr ansaugen als das bringt.


vwgolftreff.de
#7 - 17.01.2008golf 2 1,3l turbo kit power booster forum elektrischer turbo testbericht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4581_1.jpg tuning elektrischer turbo elektrischer turbolader forum 2 power booster golf super turbo power booster golf 2 ostfriesen power tuning power-booster elektrischer turbo tuning test power booster elektrische turbos motortuning powerbooster - turbo golf 2 powerbooster-elekktrischer turbo turbo tuning vw power-booster elektrischer turbo elekrischer turbo golf 2 power-booster / elektrischer turbolader elektrischer turbo golf elektrischer turbo 12v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences