vw teilemarkt

Golf 4 Schaltknauf in Golf 2?

Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

Nabend alle zusammen. Ich habe vor einen Golf 4 Schaltknauf in meinen 2er zu bauen. Geht es einfach so oder was muss ich beachten? Nicht das ich mir den kaufe und kann dann damit nix anfangen



Überhaubt kein Problem! ich habe mir auch einen eingebaut und zwar den vom 4er GTI samt Schaltsack! Ich musste lediglich das Schaltgestänge um ca. 5cm kürzen! Dann habe ich noch den 4er Schaltrahmen entfernt und den Schaltsack über meinen 2er Schaltrahmen gestülpt! Passt einwandfrei drüber! Das wars eigentlich schon... Also dann viel Spass beim Einbau


Badewanne_
  • Themenstarter
Badewanne_'s Golf II

Bestens, vielen Dank für die Antwort



@ spypaddy
Hast du wohl mal ein Bild davon?


Hier bitte, hab extra eins für dich gemacht:


DSC00384.JPG
DSC00384.JPG

Danke schön
Sieht echt super aus.Ich glaube,ich muss mir auch so einen zulegen


vwgolftreff.de
#7 - 24.01.2008schaltknauf "golf 4" in "golf 2" schaltsack golf2 "golf 2" passt schaltknauf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4597_1.jpg schaltknauf golf 2 passt beim golf 3 golf 2 schaltknauf golf 4 golf 4 schaltsack im golf 2 golf 3 schaltknauf in golf 2 4er schaltknauf in golf 2 golf 4 schaltknauf in golf 2 einbauen vw golf iv schaltknauf und schaltsack kaufen golf 4 schaltknauf golf 2 schaltknauf "golf 2" "golf 4" in golf 4 schaltknauf auf golf 2 golf 4 schaltknauf in golf2 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cjgbekwckaawcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7075&ei=22lqt-6djcputaaayymlag&usg=afqjcnhtdu-xwgixnh4wnsyvtr0mjwvpna&sig2=9mw_dug--svisykkaohp-a schaltknauf golf 4 auf golf2 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgeqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7075&ei=0yfxui3zksulswa66igicw&usg=afqjcnhtdu-xwgixnh4wnsyvtr0mjwvpna&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja golf 3 schaltknauf im golf 2 golf 4 schlatknauf auf golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences