vw teilemarkt

Einarmwischer von ebay

Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

Hallöchen

wollte mir evtl in mein Golf 3 n Einarmwischer einbauen... Jetzt gibts ja welche von Bonrath mit 130° Wischwinkel und auf ebay von JOM Design mit ca 170° Wischwinkel... Hat zufällig jemand erfahrung mit den Ebaydingern? kann man die problos kaufen oder lieber nicht?



Von den JOM EAW's habe ich bis jetzt nichts gutes gehört.Wischfeld,Wischkraft usw.Von Bonrath gibt es auch einen mit knapp 180€° Wischwinkel.Der ist zwar gut doppelt so teuer,aber auch mindestens doppelt so gut


Laß bloß die Finger von JOM. Die sind weder im Wischwinkel der Bringer noch bei der Verarbeitung/Passgenauigkeit.
Hol dir eher einen von Bonrath. die sind zwar etwas Teurer, aber dafür auch qualitativ deutlich besser.



Da kann ich KK nur zustimmen! Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte an seinem Golf III nur Probleme, den EAW von JOM vernünftig anzubauen und auch die funktionsfähigkeit war mehr als bescheiden...
Ich rate deshalb ebenfalls von JOM ab!


Hallo,

also...ich fahre selber (und schon immer) Bonrath und wenn ich sehe, was meine Bekannten für einen Ärger mich "anderen" Einarmwischern haben, habe ich es nie bereut mir einen "etwas teureren" Bonrath gekauft zu haben

Ich als "Nutzerin" kann ihn dir wirklich empfehlen!
Wischt auch bei 230 auf der Autobahn (was mir wichtig ist) noch gut

VlG Kathi


Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

ok ihr habt mich überzeugt =) werde dann wohl auch eher zu Bonrath greifen! Danke für die ganzen Antworten


Hör bitte auf mit Jom! Hatte mal einen von Jom auf meinem 3er Polo, auch von Ebay. Echt der letzte Rotz! Also ich kann dir definitiv nur den von Bonrath empfehlen! Mfg


supi und jetzt weiss ich ja auch welchen ich nehmen sollte!


JOM Wischer sind vom Aufbau mit selbstgebauten zu vergleichen, also kannst dir das Geld sparen!



Der einzige der wirklich was taugt is meiner Meinung nach der von Bonrath.


vwgolftreff.de
#11 - 14.01.2008ebay einarmwischer golf 3 erfahrung jom einarmwischer vw golf 3 passt golf 2 jom einarmwischer auf golf 3 erfahrung einarmwischer jom wischer golf abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences