vw teilemarkt

Heckklappe - Böserblick

Zitat:

ich find das ziemlich cool!
aber es gab auch mal einen orangen 3 in der speed oder so.. der hatte so universal heckleuchten von hella.. und dann ne komplett cleane heckklappe.. das sah auch super aus!


und genau die kommen in meinen jetta



gelöschtes Mitglied

    ist noch nicht eingetragen, bin ja auch noch nicht ganz fertig.
    also... blinker anstatt bremslicht, bremslicht mit ner 2fadenbirne zum normalen licht. nebelrückleuchte in den linken rückfahrscheinwerfer. dann bleibt noch ein rückfahrscheinwerfer rechts


    gelöschtes Mitglied

      du machst grad durcheinander =D

      die zwei nebelschlussleuchten sind 1. Rückfahrlicht und 2. Nebelschlusslicht...


      Denn ein Rückfahrscheinwerfer hast du ja nicht mehr... hast du ja abgedängelt =D



      gelöschtes Mitglied

        ja stimmt "schäm" hab grad was durcheinander geschrieben^^


        ich find schik aso du fragest wie das gehen soll mit dem roten licht (ich hatte das gleich prob. hab die gleichen rückleuchten
        jiaa du muss rote glühbirnenkaufen sont gehts nich kannste über ebay.de kaufen


        bleche sin kein ding beim dreier!beiuns in der gegend fahren viele so rum! die kürzen de rückleuchten =) und lassen die plaste schweißen is alles kein akt!


        Hey,hat vielleicht einer nen bild von nem golf 3 mit bösem blick inna heckklappe?glaub das würd da wohl aussehen und wills vielleicht machen!
        gruß patrick


        Zitat:

        da wohl aussehen und wills vielleicht machen


        wenn du was machen wills was richtig rockt! Dann verlänger die Lieber...


        Das der Blinker und so weiter eine Etage weiter runter kommt und so weiter

        Das machen die wenigstens weil schwer zu verwirlichen is und so..

        ICh glaube ich habe die Bleche noch zu hause liegen...
        Fertig gebogen und so weiter
        Da ich aber eine US Klappe habe.hab ich den Plan weder verworfen!


        Also wenn der TÜV das ok gibt dann machs selber. Blechschere, Feilen, Bohrer, Schutzgasschweißgerät. Löcher in deine Heckklappe, Blech so kanten das du drunter kommst, anpunkten ab schleifen / flexen, spachteln schleifen, füllern, lacken TÜV fertig.. haben wir beim Kumpel auch gemacht ging durch nur übertreiben solltest du es nicht



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences