vw teilemarkt

Allgemeine golf III Frage

Agolfo
  • Themenstarter
Agolfo's

Schönen guten Tag !
ich wollte mir nächstes JAhr mein Polo verkaufen und mir ein Golf3 zulegen...
enntweder den GT aber ich denke mal das wir ein GTI.....
Ich wollte mal wissen da ihr ja mehr oder weniger vom Fach seit oder erfahrungen habt, auf was ich beim kauf achten muss wo er schnell rostet oder wo es schnell mägel geben könnte....

Vielen dank
Dennis



nabend,

würde darauf achten das die kopfdichtung ok ist und das die radlager noch in ordnung sind ansonsten rostet ein golf 3 heufig an den hinteren radkesten und an der heckklappe.

gruß joker


Und achte bitte unbedingt auch auf den "UNTERBODEN"! Check den haargenau ab, nciht einfach nur mal drunter schauen und gut, sondern wirklich am besten auf die Bühne, hoch damit und alles abtasten und abklopfen!
"Sprechen aus Erfahrung"!



Agolfo
  • Themenstarter
Agolfo's

jo danke erstmal dann hoffe ich mal das ich was gescheites finde....


schau vorne am unterboden und an den schwellern da rosten die 3er gerne - achgummis und achsmanschetten nachschauen - ob das getriebe noch inordnung ist - bremsen und so halt verschleißteile dann kannse am preis noch drücken


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences