vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu

golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Wollt mal kurz Fragen ob jemand erfahrung mit Chinesischen Türgriffen für Golf 2 hat oder was ihr davon haltet ebay Artikelnummer 180210484595



So besonders sind die nicht und passen nun nicht so sehr zu der alten Optik, wie du sie hast.

Dann lieber für die normalen paar Chromststreifen versorgen.


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Ne habe sie ja noch nicht wollte sie mir eventuell holen aber wollt da erst fragen wie die passen und wie es wirkt vieleicht hats ja schon jemand hier



Meine Schwester hat sich die mal geholt! die passten Plug & play. waren aber für nen 2Türer. Ich glaube da gab es, bei den dingern, probleme mit den hintersten türen!
greez


Ich hab die Dinger bei mir im 2er verbaut. 2 Türer. Passten ohne Probleme. Musste nur die Schloßzylinder ein wenig mitm Dremel leicht ausfräsen, weil die alten Schlösser nach knapp 20 Jahren leicht ausgenudelt waren und die Neuen halt nicht...


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Was soll ich unter Problemen verstehen passen die hinteren nicht oder sind Blecharbeiten notwendig Mfg


irgendwo in irgendeinen forum habe ich soein tread gelesen. ich suche mal nach und gebe bescheid!
greez


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences