vw teilemarkt

Spiegel lackieren?

H-BB
  • Themenstarter
H-BB's Golf III

Meinungsabfrage: sieht es besser aus,wenn ich die Spiegel meines Dreiers lackieren lasse?



Sieht immer besser aus


gelöschtes Mitglied

    beim dreier sag ich auch auf jedenfall JA!




    Auf jeden fall schließ mich meinen Vorrednern an!


    ich finde sachen die nicht lackiert sind sehen immer so aus als wenn sie garnet richtig zum auto gehören...

    siehe meine rallyefront... aber keine angst lackieren kommt diesen oder nächsten monat

    ahh wo wir grad beim thema sind...

    wie soll ich sie lackieren? was meint ihr sieht besser aus?

    nur die unteren zwei leisten des grills in rot oder den kompletten grill in rot?

    ich tendiere nur die unteren zwei leisten des grills zu lackieren damit ich noch nen kontrast drin hab... was sagt ihr dazu?


    also ich würd den fast komplett rot machen!
    vllt. vorher noch nen fake machen wenn nur die 2 unteren leisten lackiert sind

    hab hier mal was "produziert", ist zwar net das gelbe vom ei, aber so ungefähr müssts aussehen


    3295_5grill rot.jpg
    3295_5grill rot.jpg

    gelöschtes Mitglied

      rallye front finde ich "nur" schön, wenn oben und unten die leisten allein lackiert sind... sprich, den mittleren teil unlackiert, bzw schwarz lackiert...

      sieht sicher auf dem rot besser aus =)

      MfG




      vwgolftreff.de
      #10 - 02.02.2008lackierkosten grill und spiegel golf 4 spiegelgehäuse lackieren + vw golf 4 golf iv spiegel lackieren spiegel lackieren kosten vw aussenspiegel lackieren preis vw golf golf 4 aussenspiegel lackieren vw golf 4 außenspiegel lackieren golf 4 spiegelabdeckung lackiert außenspiegel golf 4 lackieren spiegel lackieren vw aussenspiegel lackieren golf 4 vw außenspiegel nicht lackiert golf 4 lackieren spiegel vw aussenspiegel lackieren golf spiegel lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3039.jpg spiegelkappe golf 4 lackieren golf 4 außenspiegel lackieren golf 4 spiegel lackieren vw außenspiegel lackieren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences