vw teilemarkt

Brembo Bremse. von hinten nach vorne

heili
  • Themenstarter
heili's Golf III

servus

ich habe 2 brembo bremssättel die bei einem porsche auf der hinterachse verbaut waren. kann ich die bei meinem golf an die vorderachse schrauben? bremst das noch?

danke



Wenn du dafür halter bekommen solltest, warum sollten die dann nicht mehr bremsen?


heili
  • Themenstarter
heili's Golf III

ich meine ja nur. das is ne 4kolben anlage. und bei porsche haben die hinten nen kleineren durchmesser als vorne. ich weis jetzt halt net ob die bremswirkung besser oder schlechter als mit ner gti bremsanlage wird



....so der Beitrag ist zwar etwas älter aber aus gegebenen Anlaß...
...bin zur Zeit in Thailand und das erste was mir hier auffiel, daß hier jeder zweite mit eine Ferodo oder Brembo Bremsanage rumfährt
.....Hmmmm...

...dann bin ich neidisch geworden und habe mir mal die Bremsanlage angesehen (wollte auch haben!)
....und dann mußte ich schmunzeln

.... ist aber trotzdem tolle Sache.....


SAM_3554.JPG
SAM_3554.JPG
Kit - bigredcover.jp
Kit - bigredcover.jp
kit  1-4.jpg
kit 1-4.jpg

Quuuuuuuuuuuuatsch


...hmmmm, naja aber ein Gutes haben die Dinger....

........ die Felgen bleiben schön sauber, und werden kaum noch vom Bremsstaub schwarz...


wie geil is das denn


Das ist ja mal ein toller Gag!
Erinnert mich ein wenig an diese SponsorenAufkleber, für die man bezahlen muss.


vwgolftreff.de
#9 - 27.12.2010bremsen 996 vorne was hinten vw brembo bremsanlage hinten brembo bremsen in thailand porsche bremse hinten nach vorn brembo 996 hinterachse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences