vw teilemarkt

Golf 2 mit R32 lenker

LaCry-US
  • Themenstarter
LaCry-US's Golf III

hallo,

meine frage


is das möglich von nem golf 4 oder 5 n r32 lenker zu verbauen in nem 88er golf 2 ?



gelöschtes Mitglied

    was soll lenker meinen?

    Du willst das Lenkrad verbauen?

    Dafür brauchst du den gesamten Lenkstock, den du abändern musst, ebenso alle schalter usw.... ebenso das Lenkgestänge... und das Lenkrad versteht sich...

    Trotzdem könnte es beim TÜV zu Problemen kommen, da du ein Airbag Lenkrad in ein Fahrzeug ohne Airbag verbaust...


    Hallo,
    ich habe bereits mit solchen Dingen Erfahrungen gemacht. Wenn der Airbag draussen ist, bekommst Du das auch eingetragen....



    hat das lenkrad nicht tausend knöpfe?


    Kommt drauf an ob Du irgendwelche Multifunktionslekräder oder ein "normales" verbaust....


    gelöschtes Mitglied

      Logisch kannste den Sack rausholen...

      Doch sicher glaubt dir der TÜV das nicht und du darfst es vorführen, dass keiner drin ist... Deutschland halt...


      da hilft dann nur von einer fachwerkstatt ausbauen lassen und bestätigung ausstellen lassen.


      Hä?
      Ich habe den Sack entfernt und das Lenbkrad mit der original Teilenummer mit Zusatz ohne Airbag eintragen lassen.
      War ganz einfach...


      gelöschtes Mitglied

        Ich mein ja nur...

        wir wollen ja mal realistisch bleiben und dem tüver nicht zuviel gutes zumuten...

        denn die meisten haben eben einfach die mentalität... "Nein, mach ich nicht"...

        Weil auch die kontrollen schlimmer geworden sind...

        Was nicht unbedingt hilfreich ist... :(



        vwgolftreff.de
        #10 - 13.02.2008golf 2 lenkstange verstellen r32 lenker golf 2 lenkerhöhe einstellen lenkstange vom golf 2 golf 4 lenkstange im golf 2 golf lenker verstelen golf 2 lenkrad r32 golf r32 lenker golf 2 lenkrad verstellen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences