vw teilemarkt

ES IST SOWEIT!

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

der kleine ritzi ist heute morgen ganz früh aufgestanden nachdem er die ganze nacht vor aufregung kaum schlafen konnte.
nach einer schönen duschung ist der kleine ritzi dann mit sack und pack raus und hat die olle polowinterhure ein letztes mal gestartet.

ab richtung zulassungsstelle.

dann schöööööön die neuen 320mm kennzeichen an den goli geschraubt
und den ollen polo in die garage geschmissen.

brrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuppppppppp

und jetzt wird der kleine ritzi gleich mal rausgehen und noch ein bisschen schraubi schraubi machen


mfg der kleine ritzi



na dann viel spaß


... und ich fahr immer noch den Winterbock... Ich trau mich noch net... Mir ist s noch zu kalt...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences