vw teilemarkt

Motor überholen lassen?

HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's

Hallo,
Wo lass ich am besten einen VR6 oder 16v Motor überholen? Kann mir jemand gute Firmen nennen, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
Wieviel würde das ca Kosten?

danke MFG HansiMC



Puh... also bei mir in der Gegend gibts genug Firmen die das machen. Aber bei Dir oben... kein Plan... Musst mal Googeln...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mein dealer



  • suchst du ne firma, die deinen motor überholt, oder nen shop, wo du die teile bekommst...
    ne firma zu überholen: motoreninstandsetzung oldenburg
    jägerstrasse 42, 26121 Oldenburg Tel: 0441-72021

    gruß
    g3-devil


    www.wft-web.de

    Top Preis/Leistung und einwandfreie Arbeit!


    vwgolftreff.de
    #6 - 20.02.200816v motor überholen lassen kosten &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cmkbekwckaewba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7637&ei=papgt5clpm-sswbr55wq&usg=afqjcnhq0c8opf1sjnpglmbwfwlyp9i1_a motorinstandsetzung oldenburg forum zylinderkopf überholen oldenburg motorinstandsetzung überholen erfahrung zylinderkopf überholen lassen reparaturkosten motoreninstandsetzung oldenburg erfahrungsberichte motor-uberholen ww.passat &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=motorinstandsetzung oldenburg kosten ? motorinstandsetzung oldenburg erfahrungen motorinstandsetzung oldenburg erfahrung vr6 überholen lassen von welcher firma motor überholen firma vw golf motor überholen lassen golf 2 generalüberholen lassen kosten motor überholen lassen kosten für motorinstandsetzung golf motor überholen oldenburg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences