vw teilemarkt

Innenraum gestalten Golf 2

Cha0szw3rg
  • Themenstarter
Cha0szw3rg's Golf II

Hi,
wollte ma fragen ob jemand ein paar Ideen zur gestaltung im Innenraum hat ,wo nicht so teuer sind und man gut selbst machen kann



vor allem sauber machen und sauber halten, das macht viel aus und sieht sehr gut aus. was du dann noch gut selber machen kannst ist kleinteile lackieren, ist halt aber auch geschmacksache, gefällt nicht jedem.
haja, und dann so sachen wie sportlenkrad, andere pedale, schaltknauf, .......


Naja... Musst Du doch selber wissen. Man sollte den Innenraum so gestalten wie es einem selbst gefällt. Ist Geschmacksache



was ich machen werde den himmel mit alcantara beziehn genauso wie die säulen - armatrenbrett glätten und lackieren alles im schönen schwarz dann evn n paar sportsitze macht auch alles ganz schön viel aus - sonst den rest sauberhalten


jaa, sauberhalten is wichtig... macht einiges her.

ich hab mir meine sälenverkleidungen zb. mit alcantara bezogen. simpel und effektiv. nen schönen t-shifter hab ich mir selber geschnitzt,und ne mittelarmlehne is auch was feines....

ps: und neonröhren gehören bidde inne disco und nich ins oder ans auto....


okay da hat der herr kollege eigendlich recht mit den röhren.

wenns allerdings zum gesamtkonzept passt,warum nicht.

ist meiner meinung nach aber das letzte was man sich dann einbauen sollte.

ich habe übrigens auch weisse kathoden verbaut.und das wirkt echt edel im innenraum

mfg ritzi


Da gibts bei ebay so Sets zum Aufkleben fürs Amaturenbrett und die Gerätschaften, weiss nicht, obs was taugt, sieht aber gut aus, find ich.....


Cha0szw3rg
  • Themenstarter
Cha0szw3rg's Golf II

So habe jetz ein Sportlenkrad aber leider keine ABE wie ihr vll bei meinem neuen eintrag schon gesehn habt un als schaltknauf nehm ich glaubich ein Golfball hab das bei nem bekannten gesehn sieht eigendlich recht cool ich glaubich bloß ein bisschen zu klein


gelöschtes Mitglied

    also wenn auf pedale schaltknäufe und so zeugs stehst dann schau doch einfach mal bei ebay rein. pedale schaltknäuft usw. gibts da soweit das auge reicht. hoffe du kommst noch auf anderen gedanken wie einen golfball als schaltknauf zu nehmen (hatte meine mutter in ihrem golfi) ich fand das immer eine sünde aber jedem das seine. wirst schon das richtige für dich finden.

    gruß juli



    ich denke mal das musst du selber entscheiden und wie du geschmack und geld hast dementsprechend deinen innenraum gestalten....


    hy,
    wie schon erwähnt wurde kleinteile lackieren,Lenkrad etc. PP....
    ne schöne Austattung eventl. Leder oder kunstleder,zumindestens Dunkel.find das helle austattungen billig oder besser ausgedrückt minderwertig aussieht.da gibt ne schöne Recaro- oder Lederausstattung schon einiges mehr her.
    ein Corrado Armaturenbrett ist aber auch nicht zu verachten.
    einfach was individuelles erstellen,dass natürlich auch einem gefällt.
    hol dir aussem netz wie z.b. von hier oder aus der scene anregungen und setzte sie nach deinem geschmack um.das ist wohl der beste weg,aber alles natürlich mit absprache deines Portemoaine!


    gruß


    vwgolftreff.de
    #12 - 19.02.2008golf 2 innenraum gestalten innenraum himmel selbst gestalten golf 2 shifter schaltknauf selbst gestalten schaltknauf vw selbst designen wie vw golf individuell gestalten innenraum selber machen vw golf 2 selbst designen golf 2 selber design sportlenkrad selbst gestaltet innenraum gestalten online innenraum selber gestalten vw selbst gestalten golf 2 t shifter golf 2 selber desingen wie kriege ich meinen golf 2 sauber innenraum vw golf 2 sieht sehr gut aus schaltknauf selber designen golf selbst designen golf 2 selber gestalten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences