vw teilemarkt

golf 4 Flügeltüren

MaxXximUs
  • Themenstarter
MaxXximUs's Golf IV

Hiho zusammen,
ich habe ein Golf 4 und wollte gerne Flügeltüren an bauen, und da habe ich ein paar fragen zu:

- Wie Teuer ist ca. der ganze spass, habe 1.300€ zuverfügung
- selbst einbauen oder einbauen lassen(Preis?)
- hat jemand gute Shops, internet Seiten, usw..
- habt ihr selbst schlechte erfahrungen damit gemacht und würdet ihr es mir abrahten?
- wie siehts aus mit dem TÜV?( sry auf dem gebiet habe ich keine ahnung)
und und und ?
könnt ihr mir ein paar tipps und rahtschläge geben?
MFG Maxi



frag mal bei LSD driekt an was die haben wollen - dann bei dir in der nähe bei ein paar werkstätten ob die bereit wären sowas zu machen und vorher! bevor du das ganze machst fahr zum tüvler frag nach was für bestimmungen bei den flügeltüren vorrausgesetzt werden


gelöschtes Mitglied

    Die originalen von lsd gibbet zum glück auch schon mit gutachten! kosten aber auch 1449 € (Ohne Einbau)
    --> www.lsd-doors.de



    mittlerweile schon für 1250€ beim händler in ebay...

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied

      jo klar da hast recht. aber is natürlich immernoch ohne einbau... und der kost einiges wenn Du machen lässt


      MaxXximUs
      • Themenstarter
      MaxXximUs's Golf IV

      ok danke für die guten und schnellen posts, ich zeig euch irgentwann mal das ergebniss xD


      Inkl. Einbau rechnest mal 2000 Euro


      gelöschtes Mitglied

        jup auf 2000 wird wohl hinauslaufen


        vwgolftreff.de
        #9 - 23.02.2008flügeltüren golf 4 forum golf 5 flügeltüren selbst einbauen golf 4 flügeltür einbau kosten vw golf 4 flügeltüren shop flügeltüren einbauanleitung golf 4 golf 4 flügeltüren einbauen wie was kostet der einbau von lsd beim golf 4 flügeltüren kosten golf flügeltüren einbau golf 4 golf 4 flügeltüren montage wie teuer ist es sich in einem golf flügeltüren einbauen zu lassen golf4 flügeltür einbau vw golf 4 flügeltüren kosten flügeltüren einbau kosten golf 4 flügeltüren einbauen hilfe golf 4 flügeltüren einbau forum golf iv tür einbau -boxen -lautsprecher flügeltüren einbauen golf 4 vw golf 4 flügeltüren zu kaufen golf iv flügeltüren
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences