vw teilemarkt

Scheinwerfer Maske

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi Leute,

hab mir heute die Scheinwerfermaske von MAttig gekauft:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Finde die sieht richtig böse aus, auch ohne was an der Motorhaube ranzuschweißen.
    Was haltet ihr davon?

    Gruß bd



  • Viel zu übertrieben finde ich,aber wenn sie dir gefällt


    also i find die auch ein wenig übertrieben.....
    aber sie muss dir gefallen



    bd
    • Themenstarter
    bd's Golf II

    Eben...
    Nö ich glaub dat wird richtig geil mit den Angel Eyes, sieht nachts bestimmt finster aus... wenn ich dann im rückspiegel auftauche


    gelöschtes Mitglied

      Wenn se Dir gefällt, top! aber mir wärs auch zuviel


      was isn das fürn sng sagt mir absolut garnichts *schäm*


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      wat is ein sng?


      ja abba die maske schneidet dir deine apfelringe ab. abba gteschmackssache


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      na deshalb ja, dann sieht es doch erst böse aus!
      Oder?



      Tach,

      hatte die selbe gehabt, blos bei 210 aufer bahn hats bloß kurz geklatscht anner frontscheibe und dann war das ding ab. Am bestem ordentlich ankleben die schrauben halten das nicht.

      MFG


      nu weiß ich auch wa sgemeint is

      das is der letzte schrott hatte das am polo .. lieber ne leiste .. weil der blick verzieht sich wenns zuwarm wird und all son mist hat nur nachteile


      ich finds hammer!
      und mit den angel eyes wirds richtig geil aussehen!
      und ich kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass sich des ding so sehr verzieht. is ja aus normalen gfk.
      musst auf jedenfall bilder posten, wenns dran is!


      find es auch ein wenig übertrieben!Geht zu tief für meinen geschmack aber dir muss es gefallen!


      hab mal ne frage muss man das eigentlich eintragen?


      is ne abe bei musse nich eintragen - aber der wird sich echt verziehen ...


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      So die MAske is dran, wurde abgeschliffen, grundiert und "lackiert"(angesprüht),sieht meiner MEinung nach total geil aus! Nur das mitgelieferte Befestigungsmaterial war n Scherz, aber naja...
      Hier die Bilder:


      Eine Katusche Montagekleber is draufgegangen


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      uups die andern zwei sind ja n bissl klein? Hier nochmal:


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II


      mag ich nicht leiden finde die leiste besser


      sieht doch schon mal richtig gut aus!
      kannste vl noch ein bild bei tageslicht reinmachen?

      thx für die pn

      Hoffe für dich, dass die anderen falsch lagen mit dem "verziehn"

      gruß


      Mein Geschmack ist es immernoch nicht,aber wenn es dir gefällt
      Das mit dem Verziehen wird sich erst im Sommer zeigen,wenn das Auto mal länger in der Sonne stand.


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      NAJA das werden wir sehen...
      Aber der grill verzieht sich ja auch nich und der ist mit der maske jetzt quasi eins!


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      So, hier mal bei Tag:


      pfui

      echt pothässlich




      fehlt nur noch eine rs stoßstange


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mir damals überlegt ob ich mir das teil oder ne leiste kaufen soll...
        hab mich dann für die leiste entschieden und ich finde die leiste heute immer noch besser. die rs stossi (SÜNDE)

        aber ich würd noch nsw einbauen, gl stossi ohne nsw... da fehlt einfach was

        gruß juli


        Zitat:



        fehlt nur noch eine rs stoßstange


        RS ist out.. Singleframe rockt


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences