vw teilemarkt

Passt das Sportfahrwerk?

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

HI

wie sieht es aus passt dieses sportfahrwerk bei mir (golf 3gti) ?

der golf hat ja die plusachse wie ist das jetzt hat der nen anderes fahrwerk oder net.

ich werd einfach net schlau draus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270213772291&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das Fahrwerk sollte eigentlich passen.
Allerdings wird die Tieferlegung keine 35mm betragen, sondern nur 20-25mm, da das Plusfahrwerk von Haus aus schon 10mm tiefer ist.


ach, also auch Sportfahrwerk? Is ja interessant. Mich als blöd hinstellen von wegen Gewindefahrwerke haben ein gewinde, womit man die höhe verstellen kann. alter, komm ma klar!



Hab ich auch mitbekommen.
Ihr seit lustig, weiter so.


echt ma, will mir einen vom gewindefahrwerk erzählen und selber holter sich auch nur ein stink normales sportfahrwerk. vorher überlegen !


Der link war für - MB_1189


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

sorry das mit dem zu teuer war nen lesefehler

hab tief gelesen

kann doch schon mal vorkommen

mir sind die dinger auch zu teuer deswegen kommt es net in frage


Hey ihr beiden!

Kommt mal klar! Wir sind hier im Forum und nicht im Kindergarten!



GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

warum kindergarten hab mich verlesen und gut
der kerl macht nen aufstand , fertig

was ist denn mit antworten auf meine frage

ich stell die net zum spaß

also warum steht nie dabei ob das fahrwerk auch für die plusachse ist

und passen alle normalen fahrwerke auch beim gti

weil ich hab auch noch keine antwort bekommen ob sich die fahrwerke von

der plusachse mit der vom normalen golf unterscheidet

mir wurde gesagt das die querlenker , und die lenkung anders ist

mfg


Das Federbein ist das gleiche und du kannst es ohne Bedenken verbauen....
Soweit ich weiss sind die Querlenker und Radlagergehäuse bei der Plusachse anders...


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

danke weiß ich bescheid


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences