vw teilemarkt

Einarmwischer

vwfreak1609
  • Themenstarter
vwfreak1609's Golf II

Mahlzeit, kann mir einer von euch sagen wie ich aus einem normalenwischer einen einarmwischer mache,habe gehört das man das gestänge verändern kann dafür,meine frage ist wie? und wie viel? danke



Hol dir lieber einen von Bonrath, da hast du gleich eine ABE mit bei.


Schon mal was von einer Suchfunktion des Forums gehört?



Den einzigen den ich verbauen würde, wäre der von Bonrath. Der Rest is nur Müll. Hab einen von AP drinnen. Der ist totaler Mist.


Zitat:

Mahlzeit, kann mir einer von euch sagen wie ich aus einem normalenwischer einen einarmwischer mache,habe gehört das man das gestänge verändern kann dafür,meine frage ist wie? und wie viel? danke


Lest nochmal warum kommt ihr mit Bonrath zeugs?^^
Er will doch nur wissen wies geht den selber zu bauen.
in der Such Funktion find ich auch nichts....
und glaube es intressiert hier viele wies geht, nur die hälfte is zu faul zu fragen.
Also, Wie geht das?
Will auch

EDIT : Das Datum vom Thread spielt keine Rolle

Mfg Ich ;D


...es ist eigentlich ganz einfach aus dem "normalwischer" ein einarmwischer zu machen...zum mindestens so wie ein K-3 wischer...
der arm am wischer muß 6,5 cm sein
der am motor 6 cm

in diesem sinne


vwgolftreff.de
#7 - 03.08.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7945
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences