vw teilemarkt

Gebläse funktioniert nicht!

Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

Haqbe seit kurzen das Problem das aus meinem Gebläse allgemein keine Luft mehr kommt.. :(

Man hört das es auf den jeweiligen Stufen stärker bläst und die Luft auch warm ist, aber es kommt absolut nichts raus nur wenn ich es auf die Scheibe stelle sehr sehr wenig.

An was könnte das denn liegen? Oder hat jemand einen Tipp nach was ich da noch schauen könnte....



gelöschtes Mitglied

    mach mal dein pollenfilter sauber oder wechseln.
    der sitzt unter der scheibe auf der beifahrerseite.


    gelöschtes Mitglied

      jup würd ich auch empfehlen wenn der dicht is rennt das gebläse aber kommt keine lust durch



      Golf-Maus
      • Themenstarter
      Golf-Maus's Golf III

      Hallo,

      also der Pollenfilter ist definitiv sauber, weil das hab ich gestern auch als erstes gedacht und hatte den daußen.

      Der ist aber in Ordnung....


      gelöschtes Mitglied

        vieleicht ist ein baudenzug abgegangen der die klappen im luftkasten öffnet.


        habt ihr ein tip was man machen kann wenn das scheis gebläse garnicht mehr geht hab seit 3 tagen das problem habe alle sicherungen gegen neue getauscht seit dem gehts garnicht mehr nicht auf stufe ein bis 3 abzu lut kein geräusch und keine luft habe die sicherungen schon wieder getauscht aber egal was ich mache es geht nicht! kann ich den wagen trozdem zum baurrat bringen?


        Golf-Maus
        • Themenstarter
        Golf-Maus's Golf III

        Hi...

        Das hört sich so an als wär der Motor kaputt wenn gar nichts mehr kommt oder vieleicht ist auch nur nen Stecker dran ab oder kaputt.

        Weil sonst würde vermutlich nichts in frage kommen.


        stecker sind es leider nicht habe ein neuen sicherrungs kasten und neue schalter eingebaut und nichts geht aber danke werde mal den motor tauschen und gucken was passiert und danke für die helfe


        soviel ich weiss muss die luftung funzen wenn du zum tüv musst.



        kann man da nicht schummeln? erst ein neuer motor block dann ein komplett neuen auspuff rad lager vorne neue stoßstämpfer hinden bremsleitung müssen alle neu vorne neue bremsen alles nächsten monat wenns es zum tüv geht und dann auch noch ein gebläse motor? ich kaufe mir nie nie wieder ein golf 2 für 350 euro der frisst mir die haare vom kopf aber naja werde das alles machen dann hab ich erstmal wieder ruhe und hoffe das er dann auch nichts mehr hat! und danke ihr seit echt eine grosse hilfe was auto probleme angeht


        ich habe für mein einser 100 mark bezahlt und du möchtest nicht wissen was ich da alles reingesteckt habe

        an kohle an NERVEN und an schmerzen


        habe damit ja so keine sorgen aber jetzt so kurz vor den tüv geht alles schrott ich glaube mein golf mag keine tüv prüfer werde erstmal den motor machen und bremsen und ausspuff und dann alles andere hoffe das die kerle mein golf so durch lassen sonst muss ich den tüv halt überziehen bis alles neu ist was solls so teuer ist das ja zum glück nicht und ein monat darf man ja überziehen


        ja ein monat darf man überziehen



        zum glück ich brauch nicht zum tüv


        wollen wir tauschen ich will nicht zum tüv ich schicke meine balt ehe frau die hat zwei grosse agumente das der wagen durch kommt


        neeee will nicht tauschen,dann muss ich mich damit rum ärgern und das will ich nicht.

        Aber wenn man alles richtig macht und sauber arbeitet bekommt man(n) auch keine probleme beim tüv.


        der auspuff würd geflickt das geht schon un dden rest bekomm ich auch hin aber das scheis gebläse macht mir sorgen hoffe das es dem prüfer nicht auffällt


        zieh doch mal den stecker vom bedinteil ab und brück dann am stecker so was hatte ich letztens auch mal da war das bedienteil im a....sch.


        danke habe den fehler gefunden musste die sicherung krum machen damit es geht mein sicherungskasten hat ein kleines kontakt problem gehabt


        vwgolftreff.de
        #19 - 27.03.2008l?ftung geht nicht golf golf 5 kein gebl?se vw motor gebläse funktioniert nicht vw golf gebläse problem gebläselüfter ausbauen golf v vw golf 5 lüfter defekt golf ii gebläse tauschen golf lüftung defekt innenraum gebläse geht nicht mehr (golf 5) lüftermotor golf 2 gebläse in golf 3 tauschen golf 4 defekte ventilator golf 5 heizungsgebläse sicherung golf 5 gebläse geht nur auf stufe 3 und 4 mein gebläse beim golf 3 funktioniert nicht gebläsemotor golf 5 funktioniert nicht gebläse geht nicht tüv vw golf 4 lüftung defekt golf 5 gebläsemotor defekt golf 2 gebläsemotor wechseln
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences