vw teilemarkt

lebensdauer golf 2 gti 8v ?

@juli=-
@Artismarti

Danke!
Hab einfach mit einem kurzen Kennzeichenhalter verschraubt.....

FInd nid das es komisch aussieht (sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht), außerdem ist die Mulde ja nid so deutlich ausgeprägt...

zu euren Spritverbrauch zu sagen na ja man kann den 16V schon sparsamer fahren wie es da drin steht hab es letztens geschaft ihn mit 6,6 Litern (laut anzeige) zu fahren. War natürlich Berg ab und im 5 gang
aber ich kann ihn auch so normal mit 8 Litern fahren problem dabei ist wär fährt hier schon normal also ich eher selten und daher liegt der Verbrauch bei locker 10 litern beim 16 V ist schon viel vorallem kann der noch viel mehr verbrauchen Rekord bei mir bei warmen motor 14,6 Liter. Über kalten Motor muss ich wohl nicht reden da lauf ich lieber wenns kurz ist (eigentlich nicht)
PS: Juli wir müssen noch Termin machen wird langsam Zeit

Gruß Hannes

mein golf 2 gt den ich hatte hatte am ende seines lebens 689tkm auf der uhr lief ohne probleme bis mir ein reh vors auto lief! mein jetta hatte mehr gelaufen laut dem alten tacho der verbaut war plus die km vom neuen tacho waren es 750tkm also die motoren von vw halten bischen pflege erst tretten wenn der motor warm ist und schon halten die dinger länger als das auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

erst tretten wenn der motor warm ist und schon halten die dinger länger als das auto

schon klar das ist mein baby

@hannes88: ja müssen wir auf jeden fall machen aber ich würd noch n bisschen warten bis das wetter auch richtig gut ist (schiebedach muss man schon auf machen können)

Hier ist zwar schon lange nix mehr geschrieben worden aber wollte mal berrichten das der GTI von meinem Nachbarn jetzt schon 520 000 km auf der Uhr hat!

hab letztens einen kenner gelernt der hatte auf seinem Corrado G60
420 000km und den 1. Lader!

Das soll auch kein Problem sein mit nem G-Lader....Richtiger Umgang und schon hält auch nen G60.
520 tkm ist schonmal ne Leistung. Dann habe ich ja noch einige KM mit meinem vor...

inner fahrschule hatte ich nen Sharan 1.9TDi mit 640 tkm der müsste wenn er jetzt noch fährt diem 700 tkm hinter sich haben

also ich habe bei meinem 16V das steuergerät auslesen lassen da kanem 440tkm raus ob das stimmt keine ahnugn aber wenn is geil weil er läuft echt gut

Beim 2er das Steuergerät nach der Laufleistung auslesen? Habe ich ja noch nie gehört.

der motor is ausn passat kp das baujahr is neuer 93 glaube ich haeb den mal zum überholen gebracht da haben die ölwechsel gemacht und auf dem zettel geschrieben nächste ölwechsel irgendwas bei 440.000 t da heb ich gefragt wie die drauf kommen da haben se gesgat steuergerät ausgelsen kp.
da habe ich den geglaubt vll haben sie mich auch nur verarscht

Also mir ist das absolut neu und kann das nciht glauben.

keine ahnung die habenmir das so gesagt bin jetzt auch nich so der profi deswegen hatte ich den das geglaubt also meinste die haben sich das ausgedacht und wollten sich nen spass machen ?

Antworten erstellen

Update cookies preferences