vw teilemarkt

winterauto

golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Da geht er hin mein winter golf....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150224197900&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    warum verkaufst ihn? suchst dir für nächsten winter n andern?


    golfer16v
    • Themenstarter
    golfer16v's Golf III

    Naja habe jetzt einen zweier in original zustand angeboten bekommen
    1,8er mit 90 Ps will ihn sozusagen tauschen.
    Was denkt ihr bekomme ich noch?



    Welcher Motor steckt denn drin?2G,MH oder NZ?


    golfer16v
    • Themenstarter
    golfer16v's Golf III

    Weiß ich leider nicht - 1,3l mit 40kw


    gelöschtes Mitglied

      ich tippe 500 vielleicht auch n bisschen mehr


      golfer16v
      • Themenstarter
      golfer16v's Golf III

      550 würden mir reichen.
      also bei intresse....


      grob geschätzt 200


      Kommt eben sehr auf den Motor an.Wenns ein NZ ist,vielleicht 500€.Ansonsten denke ich so 300€.



      gelöschtes Mitglied

        also ich nicht danke... ich mein: golf 2 mit 1,3L, hey da war ich ja mit meinem fiesta noch schneller unterwegs.

        der golfi ist halt ne echte sparbüxe das ist natürlich klasse, weiß grad gar nicht wie viel der genau sprit verbraucht kannst das sagen? wenns wirklich wenig ist hätt ich das in deiner ebay auktion noch mit reingeschrieben.

        gruß juli


        gelöschtes Mitglied

          @hilde: also ich weiß nicht wo du so einen golf für 200 bekommst vielleicht von nem kumpel oder so aber ich würd sagen sonst kannst da schon mehr blechen tüv hat er noch bis 10.08 wenn da jetzt noch neu tüv machst bekommst deine 500 öcken meiner meinung nach ganz sicher.


          ja kla mit neu tüv bekommt er noch so viel aber nicht wenn in 5 monaten ausläuft...

          bekommste doch überall hinterher geworfen, gibts wie sand am mehr. guck ma autoscout, mobile oda bei so kleinen autohändlern wobei die da auch schon wieder teurer sind weil sie selber was dran verdienen wollen.


          golfer16v
          • Themenstarter
          golfer16v's Golf III

          500 will ich schon haben sonst behalt ich ihn.
          Er hat zwar seine macken aber er hat tüv und für mich hat er als winterauto gereicht. Bin auch nur in der stadt gefahren und zum schnellfahren hab ich mein 3er.
          200 für einen golf 2 mit tüv - das wird nix


          gelöschtes Mitglied

            klar wollen die was verdienen... aber wenn der golfi so da steht wie beschrieben bekommst da sicher mehr als 200.
            schau dir mal so ein golf aus autoscout an für 400 euro der sieht auf den bildern toll aus in der beschreibung steht alles top super zustand nix unfall nix rost wird nechste tüv ohne probleme gehen...

            geh mal zu so nem typ und schau dir die schleuder an


            golfer16v
            • Themenstarter
            golfer16v's Golf III

            Zauberwort tüv weist du wie lange ich rumgesucht habe nach einen biligen
            vw mit ein paar monaten tüv für unter oder bis 500 euro.
            War ein krampf.


            gelöschtes Mitglied


              Man muss auch einfach mal sehen,dass das Auto schon verbastelt ist.Und damit fällt schonmal eine gewisse Käuferschicht weg und das drückt den Preis.


              golfer16v
              • Themenstarter
              golfer16v's Golf III

              naja hoffe ich bekomme noch was dafür.


              gelöschtes Mitglied

                hättest ja einen mindestpreis noch einstellen können!

                wenns der mindestpreis nicht ereicht wurde,

                kannste dich endscheiden, obste ne behälst oder abgiebst


                gelöschtes Mitglied

                  ist doch egal sagst nem kumpel er soll bis ... euro mitbieten und fertig er gibt dir ne gute bewertung du ihm auch und dann hats das. macht doch fast jeder so. wenn eh alle betrügen warum sollst du das dann nicht


                  ja haste schon recht mache ich auch meistens so, aber das blöde ist das ebay ja denkt man hat es wirklich verkauft und zieht einen somit dann die ebay gebühren ab. da wäre es dann billiger den mindestpreis einzustellen.


                  Zitat:

                  ist doch egal sagst nem kumpel er soll bis ... euro mitbieten und fertig er gibt dir ne gute bewertung du ihm auch und dann hats das. macht doch fast jeder so. wenn eh alle betrügen warum sollst du das dann nicht


                  Also wenn ich schon sowas lese, hab ich schon keine lust mehr mitzubieten! (und ich biete mit!... schade eigentlich... schreibe hier dauernd rein, brauche einen Golf... ...)
                  @golfer16v: wenn du keinen Mindestpreis angibst, musst du auch damit leben, wenn dein golfi für 300 euro weggeht.

                  (so, bin grad noch höchstbietender...)


                  Zitat:

                  ist doch egal sagst nem kumpel er soll bis ... euro mitbieten und fertig er gibt dir ne gute bewertung du ihm auch und dann hats das. macht doch fast jeder so. wenn eh alle betrügen warum sollst du das dann nicht


                  aber ihr wisst schon das es VERBOTEN
                  ist oder?

                  und ich würde sowas heir nicht ins forum schreiben weil hier laufen auch die

                  silber blauen rum


                  @golfer16v: na?, sieht aus als ob ich dein golfi fürn euro kaufe!


                  Mal so ganz nebenbei: was sagt eigentlich der Tacho (tkm)?


                  Abwarten

                  @ golfer16v
                  Mach mal bitte ein Foto vom Motorraum


                  550? für den golf also ich weis nicht habe damalz ein golf 2 gt mit koni fahrwerk vom händler gekauft 130tkm gelaufen top in schuss und 2monaten tüv für 400euro habe den wagen ohne wenn und aber noch mal durch bekomm! und da ging alles an dem auto den golf 2 mit 55ps nz motor so wie auf den bildern zusehen ist mit 3 monaten tüv habe ich letzte woche beim händler gekauft für 350 euro kann mir nicht vorstellen das jemand 550 euro für den blauen golf ausgibt so wie er da steht
                  sorry aber das ist meine meinung


                  also ich würde nicht mehr wie 200€ zahlen fürn den haufen da



                  golfer16v
                  • Themenstarter
                  golfer16v's Golf III

                  Servus Leute ihr wollt also das ich euch den Golf schenke oder für ein Euro noch vor die Haustür stelle.
                  Das wird nix.
                  Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.
                  Da kann ich ihn auch anbrennen das wärmt wenigstens noch mal schön.


                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences