vw teilemarkt

bitte um schnelle hilfe

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

grüsse erstmal alle vw fahrer so jetzt um was es geht mein auto verliert verdammt viel öl habe gestern eine neue öl wannendichtung eingebaut und eine neue ventildeckeldichtung und habe gedacht das der öl verlust nach lässt jetzt habe ich heut morgen gesehn das ich eine öl lahche under mein auto hab so weis einer von euch was mich ein nockenwellendichtring kostet und zwar für ein golf 2 bj 90 1,3 liter mit kat 55 ps und motor kennbuchstabe nz bitte um schnelle helfe da der wagen an der strasse steht und ich kein stress mit dem lankreis haben will danke im vorraus



Und is er ein würdeiger nachfolger für den Jata. Also die dichtung maximal 25€ nur der einbau is verdamt Teuer wens nicht selber machen kannstsol jets nicht heisen ich traus dir et zu sonder wegen den rumlichen und wergzeuglichen sachen meist fehlt s an dennen. Forerst mal sotes Kunstof Pape holen is so so in der art wie wellpape aber halt aus kunstof und die kunstoff pape unter auto montiren so das des öl forerst mal auffängst


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ne dichtung baue ich selber ein mache eigentlich immer alles selbst am auto nur wenn es um die zündeinstellung geht kommt der wagen zum kumpel na gut danke für die helfe dann weis ich was wieder an kosten auf mich zu kommen naja solang meine zicke dann wieder auf hört mit aus laufen ist alles ok



Biliger gets wen die dichtung ausem spender fahrzeug holst oder vom schroti von einem der grad fisch rein is abr is au et von dauer


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ne das kommt he nicht in frage dichtung hole ich aus sicherheits gründen immer neu aus dem laden hab keine lust den schrott in 3 monaten wieder aus und ein zu bauen die öl wannen dichtung war gestern schon total schei.... aus zu bauen weil die getriebe abdeckung raus musste und die antriebswelle aber wenn es nicht die nockenwellendichtung ist dann weis ich das auch nicht mehr der wagen ist erst 18 jahre alt und eigentlich gut in schoss abgesehn von den dichtung aber ok der wagen hat ja so geshen kaum was gekostet also kann ich das geld ja in die dichtung stecken muss mein auto radio noch warten bis ich das kaufen kann ps der golf ist ein besserer ersatz für den jetta hat zwar 20ps weniger aber geht wie der teufel ist ja auch ein nz motor ps musste ja auch kein geld für fahrwerk und co aus geben hab den wagen so gekauft habe bis jetzt nur gelt für dichtung aus gegeben


Musst doch sehen können wo das Öl her kommt wenn s so viel is...


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

denke das es die nockenwellendichtung ist eine andere dichtung ist da nicht mehr aber ich habe ein schock bekomm vw will 32euro haben ein andere teile händler 25 euro und ich muss ne woche warten und ein anderer hat ne ganze schuplade voll mit neuen dichtung für 5 euro das stück werde meine teile nur noch da holen für meine zicke habe in einer woche 120 euro nur für dichtungen aus gegeben werde die noch machen morgen und sollte wieder eine dichtung sein die teurer sein sollte als 20 euro verkauf ich mein auto in teilen gut der wagen hat nur 350 euro gekostet so wie er ist mit fahrwerk und rückleuchten und co aber so langsam nervt das jetzt muss ich mal wieder mit den corsa fahren bis morgen abend wenn es die dichtung sein sollte was sie aber nur noch sein kann weil eine andere dichtung ist da nicht wo öl raus komm könnte muss nur noch gucken ob es die grosse oder ne kleine dichtung ist und dann hoffe ich das mein golf ruhe gibt


Zitat:

Biliger gets wen die dichtung ausem spender fahrzeug holst oder vom schroti von einem der grad fisch rein is abr is au et von dauer


Was ist denn dass für nen Bullshit? Ich will Dich mal sehen wie Du nen WDR ausbaust und dann wieder dicht bekommst? Das war doch nicht Dein Ernst!


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

klar ist das mein ernst das ich die nockenwellen dichtung aus und ein baue was soll den daran das problem sein das ist nicht der erste golf wo ich das mache ist der 3 wo ich die dichtung austauschen muss also solangsam bekomm ich das hin ohne mich gross auf zu regen also erkläre mir mal wo da das problem sein soll aber eine neue dichtung für 5 euro? warum sollte ich 66km fahren und mir eine gebrauchte kaufen? wenn ich eine neue für 5 euro haben kann und der laden gerade mal 9km weg ist



Hy leute ich hab das selbe prob. meiner ist auch ein auslaufmodel
hab schon den simmering erneuert und trotzdem kommt das öl da raus
ich setz mir jetzt nen neuen kopf rauf den meine kopfdichtung und die hydros sind sowiso fällig

grüße golf gt


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ich hoffe das es nur die nockenwellendichtung ist und nicht der block also wenn das problem samstag nicht behoben ist wenn die neue dichtung drin ist dann kommt mein alter 1,8 lieter gti motor rein der hat zwar schon 450tkm gelaufen aber läuft noch wie ne eins


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

habe ein problem die nocken welle hat sich verdreht habt ihr ein plan auf welche punkte ich die nockenwelle und so einstellen muss ps ist war nicht die dichtung das öl kommt aus der ansaug brücke


Zitat:

Hy leute ich hab das selbe prob. meiner ist auch ein auslaufmodel
hab schon den simmering erneuert und trotzdem kommt das öl da raus
ich setz mir jetzt nen neuen kopf rauf den meine kopfdichtung und die hydros sind sowiso fällig

grüße golf gt




vor dem simmerring ist ein metallring richtig? wenn dieser leicht verzogen ist z.b. durch unvorsichtigen ausbau oder andere sachen (will nix unterstellen) dann läuft das auch aus also nochmal neue dichtung + metallring und es funzt wieder


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

mein öl druck schalter war oder ist noch der grund für den öl verlust mein öl über druck behälter ist dicht dadurch ist der schalter kaputt gegangen und das öl wurde dann durch den luftfilter gesaugt und dann in die ansaug brücke das ist der grund das öl in der ansaug brücke ist und der kaputte schalter ist die stelle wo das öl raus läuft habe gedacht das es die nockenwelle dichtung ist aber ist war nicht der grund gucke lieber 2 mal hin und baue nichts mehr auf verdacht aus einander


vwgolftreff.de
#15 - 16.03.2008kosten nockenwellendichtung vw nockenwellendichtung golf 5 öl kommt aus motorraum golf 2 nockenwellendichtring dichtmittel kunstofpape golf 2 wdr antriebswelle tauschen nockenwellendichtring golf 2 tauschen nockenwellendichtring tauschen bei golf 1,6l vw nockenwellendichtring ersetzen vw golf 4 antriebswellen simmering tauschen vw golf ölwechsel dichtungsring jetta 2 nockenwelle dichtring nockenwellendichtring nz getriebe simering ersetzen golf 2 golf nockenwellendichtring tauschen nockenwellendichtring golf 3 erneuern golf 3, nockenwellendichtring golf 2 nockenwellendichtung tauschen golf 2 nockenwellendichtring erneuern golf dichtung nockenwelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences