vw teilemarkt

benzin verlust

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

hey war gerade darausen bei mein golf ich habe getsern für 20 euro getankt also 1/4 voll jetzt ist mir auf gefallen das meine nadel kurz vor reserve steht und ich bin erst 30 km gefahren als ich mein auto gestern aus gemacht habe war er kurz under 1/4 hab die benzin leitung alle undersucht da ist keiner undicht dann habe ich mein auto auf zündung gestellt und mir ist auf gefallen das ich undern auto benzin hatte und meine benzin pumbe also der schwarze kasten der am underboden ist voller benzin war jetzt die grosse frage der kasten sieht aus wie zusammen gesteckt und aus dem spallt kommt benzin raus kann ich das mit leichten mittel abdichten also sprich silikon oder metall spachtelmasse? oder neue gebrauchte benzin pumbe?



also wenn die pumpe das wirklich sein sollte, dann machs ordentlich und besorg dir ne neue oder ne gebrauchte...
i würde da nichts "flicken"


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

alles klar danke dann werde ich mein teile händler anrufen und mir eine besorgen lassen



vwgolftreff.de
#4 - 13.03.2008golf benzinverlust benzinverlust am golf benzinverlust golf v benzinverlust an golf v benzin verlust golf 5 vw golf benzinverlust benzinverlust auto benzinverlust vw sprit verlust golf 4 1,4 auto benzinverlust golf v benzinverlust benzin verlust golf golf 6 benzinverlust benzin verlust beim golf 4 golf iv benzinverlust vw golf benzin verlust benzinverlust golf 5 benzinverlust golf 4 golf 4 benzinverlust
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences