vw teilemarkt

golf änderungs vorschläge

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

hi an alle golf fahrer brauche mal ein rat von euch habe mir über legt meine bbs felgen verchromen zu lassen und silberne relly streifen über motorhaube dach und über das heck zu machen was würdet ihr meinen würde das dem golf stehen bitte um ratt schläge danke im vorraus



die felgen verchromen lassen das würde ich auch machen ABER lass bitte die RELLY STREIFEN weg das geht ja mal überhaubtnicht


das ist meine meinung


dieser streifenquatsch geht mal garnicht!



buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ok alles klar danke dann weis ich bescheit wenn mir was neues einfällt frag ich wieder nach was ihr davon haltet


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

was haltet ihr von sowas das ist so eine richtung in die ich gehn will was den umbau angeht


1802230424366464_1.j
1802230424366464_1.j
2502223299396464_1.j
2502223299396464_1.j

also mir gefällt das mal überhaupt nicht! is ja aber geschmacksache... wens dir gefällt, dann hau rein


mir gefällt das auch nicht mach es doch schön dezent und leisteung so würde ich das machen, aber es muss dir gefallen und nicht uns

ich würde nicht mit so ein gfkbomber rum fahren wollen


tuning ist geschmackssache! Ich tune bein Auto weil es so werden soll, wie ich es will und nicht so wie andere das wollen....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    tuning ist geschmackssache! Ich tune bein Auto weil es so werden soll, wie ich es will und nicht so wie andere das wollen....

    so seh ich das auch...
    man sollte sein auto nach seinen vorstellungen richten und nicht nach den vorstellungen anderer.

    falls meine meinung trotzdem wissen willst ich mag keine jetta front und den gfk haufen den da als bild hast noch viel weniger. wenn, dann rally aber da weißt ja bestimmt was die kostet



    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    naja die jetta front war ja schon dran als ich den wagen gekauft habe die bleibt aber auch aber ok ich muss erstmal mein auto wieder zum laufen bring aber den rest über lege ich mir noch was das umbauen angeht
    aber danke für eure meinung


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    so werde nächsten monat meine leisten weg machen die 16 v atenne auf dem dach und schweiben wischer und schriftzug hinden entfehrnen und mal sehn ob ich günstig weise rückleuchten bekomm und weise blinker mit standlicht und blauen glühbirnen die orange blinken bekomm und eine blaue led underbodenbeleuchtung die über die innenbeleuchtung angeschlossen ist die felgen komm in mai zum verchromen und ich die neue innen austattung mache ich auch im mai in weisen leder ohne rück sitz bank aber dafür mit grosser anlage und laminat denke das kann sich sehn lassen


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    so werde nächsten monat meine leisten weg machen die 16 v atenne auf dem dach und schweiben wischer und schriftzug hinden entfehrnen und mal sehn ob ich günstig weise rückleuchten bekomm und weise blinker mit standlicht und blauen glühbirnen die orange blinken bekomm und eine blaue led underbodenbeleuchtung die über die innenbeleuchtung angeschlossen ist die felgen komm in mai zum verchromen und ich die neue innen austattung mache ich auch im mai in weisen leder ohne rück sitz bank aber dafür mit grosser anlage und laminat denke das kann sich sehn lassen PS SORRY MEIN RECHNER HATTE EINE MACKE ALSO NICHT DENKEN DAS ICH DAS MIT ABSICHT GEMACHT HABE


    vwgolftreff.de
    #13 - 16.03.2008rellystreifen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences