vw teilemarkt

frage zu böser blick geschweist

Spongebob
  • Themenstarter
Spongebob's Golf III

hallo habe mal ne Frage an euch ist evt etwas doof aber naja

undzwar habe ich zz nen bb aus abs und wenn ich die motorhaube öffnen will muss ich in etwas nach vorne drücken weil ich sonst ja nicht an den riegel komme. nun meine frage wie mache ich das wenn ich einen geschweisten habe wie bekomme ich die haube dan auf?



Da kannst du dir eine Verlängerung des Hebels bauen.


Manche nehmen ein Draht und verstecken den hinter m Grill, so das man ihn net sieht. Dann musst nur dran ziehen und fertig



gelöschtes Mitglied

    bei mir wars so das man da noch grad mitta flachen hand so weit zwischen kam das man die verrriegelung zur seite schieben konnt.
    Aber das ging auch nur wegen dem je-design grill. bei nem normalen muss man wohl ne verlängerung bauen.


    Ja muss man, da kommst nicht drum rum...


    kommt ja drauf an wie extrem dein Blick wird. wenn der leicht ist dann kannst du da so bei. bei weiter runtergezogenem musst du die Entriegelung verlängern.
    Kannst ja gut hinter den Golf 3 Rippen sonst auch ein Bowdenzug verstecken.

    Was aber auch super aussieht und wobei du die Entriegelung original lassen kannst sind Sleepy Eyes. Die werden nur links und rechts am licht angeschweißt. Ist halt keine richtige hauben verlängerung. Sieht am Golf 3 aber auch besser auch


    also meine ex freundin hatte auch nen dreier mit nem extrem bösen blick und da war keine hebel oder so verlängert! man musste halt nicht wie üblich die hand nach oben greifend halten, sondern flach und dann mit dem mittelfinger den hebel zur seite schieben! ganz einfach... hier noch ein bild als anhängsl wie extrem der war und es ging halt auch ohne was zu verändern:


    xhhlsc3dmjiylouhrhj9
    xhhlsc3dmjiylouhrhj9

    vwgolftreff.de
    #8 - 23.03.2008golf 3 motorhaubenverlängerung sleepy
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences