vw teilemarkt

farwerks umbau auf 80/60

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

so zu den daten golf 2 bj 90 55 ps nz motor mit jetta front wie sieht das aus mit dem fahrwerk bekomm ich das durch den tüv? zu den reifen ist sind 185 auf 14 zoll felgen die bleiben auch drauf muss ich vorne und hinden ziehen? also hinden will ich ziehen weil ich spurplatten ein bauen will bekomm ich 80/60 fahrwerk plus 15 mm spurplatten eingetragen



auf jeden fall kanten legen, aber ziehen glaub i net. haste schon mal die suchfunktion benutzt? sehr hlifreich


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

hab eben mit ein altem klassen kamerad telefoniert der arbeitet beim tüv brauche nur vorne die kanten um legen und hinden ziehen wegen den spurplatten aber wenn ich auf 185 bereifung bleibe ist das kein problem mit tüv



sag ich doch. oder einfach mal aufziehen und verschränken. da wirst ja sehen obs passt oder nich.

mfg pac man


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences