vw teilemarkt

neuer auspuff verbauen

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ich habe momentan ein endtopf von ebering undern golf jetzt mal eine frage wie würde sich eine gruppe a komplet anlage ohne kat beim 1,3 liter motor anhören bin nämlich überlegen ob ich den kat nur für den tüv under baue und nach der eintragung ohne fahre oder meint ihr lieber mit kat und gruppe a bin mir nicht sicher was besser ist und muss ich ein besseren fächerkrümmer einbauen? will den verdammt laut haben aber so ohne auspuff gehts nicht bekommt man ja kopf schmerzen das hab ich auch schon hinder mir nach dem ich mir beim bahnübergang mein aus puff roh ab kat weg gerissen habe hält ja keiner aus



also ich würde mit kat die gruppe A fahren
1. wenn du ohne kat fährst und du werst angehalten und die bekommen das mit werd das richtig teuer.

2. würde ich mir dann lieber ein rennkat holen



und um ihn lauter zu machen#

fächer,rennkat und dann nur noch rohr


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

das wäre auch eine möglichkeit daran hab ich nicht gedacht danke aber dann muss ich ne grosse anlage einbauen damit ich music hören kann



wo für ne anlage? die music kommt von vorne


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ja aber beim 1,3 kommt da nichts lautes von vorne so kurz vorm roten da geht das


ja anderer motor rein


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ich glaube auch hätte ich die kohle und die zeit würde ich ja gerne ein v8 einbauen ich glaube der macht genug klang


einen V8 im golf 2 ?




V8 16vg60

oder vr6 bi turbi

oder vom motorrad motor rein der macht auch genug krach



Gibt nen V8 Bi-Turbo im Rallye Golf

Aber zum Thema:
Die richtige Gruppe A Anlage (Bastuck etc.) macht auch unterm 1.3er schon gut Krawall


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

an die marke habe ich auch gedacht ich will ja nicht nur durch die anlage auffallen sondern durch den klang des autos momentan hört sich meiner wenn man normal fährt an wie ein motorad


Das kenne ich. Ich fahre zz nen Ford Ka, denn der golf ist nur zum fertig machen da. Also eines fahren das andere basteln, und der hat das genauso, wo man allerdings dazu sagen muss das sich der motor im stand anhört wie n schlimmer diesel -.-. Und bei voller drehzahl hört es sich an als würde sich irgentetwas übergeben


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

danke für den tip hat sich alles erletigt hab emir samstag ein honda typ r gekauft ich lass den golf erstmal stehen und mach nichts mehr dran bis ich mir überlegt habe was ich damit mache


vwgolftreff.de
#14 - 12.05.2008v8 in golf einbauen passt ein sportauspuff vom golf unterm passat 35i welche marke verbaut vw in der auspuffanlage kosten neuer auspuff einbauen golf 2 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciqbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8153&ei=sx4vumlzf8xltqbe24hida&usg=afqjcngjyrwuodsytnadiekkguxrumqmqa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences