vw teilemarkt

Tieferlegung rückgängig machen?! Preis?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Habe "leider" kürzere Federn im Golf, jetzt würde ich mir gerne vom Autoverwerter normale besorgen.

Durch den Zivilgutachter bringe ich den Wagen leider nicht durch, zudem ist es mir zu teuer.
Viele meinten zu mir einfach wieder auf original zurückwechseln!
Scheint mir auch am besten zu sein!

Jetzt nur die Frage, einen der mir alles macht habe ich.
Welche Teile brauche ich jetzt?

Nur Federn?

Und was könnte das gebraucht kosten?



wie tief ist dein auto denn? wenn es 40/40 ist reichen federn

aber sonst brauchst du andere dämpfer und federn


schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Wüsst ich jetzt nicht, wie guck ich da am besten nach?
Sonst mach ich morgen ein Foto!
(Hat leider alles der Vorbesitzer gemacht..)

Der Mechaniker heute legte sich nur kurz unter den Wagen und meinte "Glück, brauchst nur Federn und in einer dreiviertelstunde bin ich bei ihm fertig".
Ist aber eine freie Werkstatt und sie haben keine Federn für Golf 2 lagernd.

Jetzt wollte ich morgen zum Autoverwerter und damit mich der nicht abzockt ca. den Preis wissen.

Was würde es dann kosten Dämpfer und Federn zu nehmen?
(Müsste er normal alles da haben)

Und welche genau muss ich sagen das ich will?



kosten zwischen 20€und50€ jenach zustand

aber ich kann mal schauen ob ich nicht noch eins liegen haben in der halle


vwgolftreff.de
#5 - 17.03.2008manchen preisen liegen tiefergelegte autos rückgängig machen golf 2 federn tiefergelegt auto tieferlegen rückganging machen kosten tieferlegung rückgängig machen? kosten beim rückgängigmachen der tieferlegung auto tiefergelegt rückgängig tieferlegen kosten golf tieferlegen rückgängig machen tieferlegung bei autos wieder rückgängig zu machen? tieferlegung rückgängig machen preis auto tieferlegen kosten auto tieferlegen rückgängig golf 3 angebot ,rückgängig machen tieferlegung 1er rückgängig machen vw golf tieferlegen rückgängig machne golf tieferlegen rückgängig machen golf 5 tieferlegen kosten vw golf 4 tieferlegung rückgängig machen fahrwerk vom autoverwerter passat preis
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences