vw teilemarkt

km leistung mit verbogenen ventilen

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

gut alles klar muss erstmal die tage gucken was mich so ein blöder öl druck stecker kostet und dann zahnrimen wenn die ventile doch was abbekomm haben wie lange hält der motor das bei einen tempo von 90km/ h ? wie gesagt hätte ich eine andere wahl und nicht so ein problem würde ich nicht fahren wollen
aber beim nächsten mal bevor ich was mache bzw machen lasse kontrolire ich alles

wenn die ventiele was abbekommen haben würde ich damit nicht mehr fahren

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

das problem ist ich brauche das auto am we weil ich umziehen muss bzw will un des nicht mehr geht wo ich wohne die sachen kann erst nächsten monat kaufen brauch aber das auto ende der woche scheis auf die sachen die schrott gehen können würde der motor ca 100km mit höchstens tempo 100km/h halten? die teile werden dann nächsten monat erzetzen

gelöschtes Mitglied

also...

3 zähne sind bei deinem motor nicht wild...

wenn die ventile einmal aufschlagen, ist es rum... da gibts kein "das hält noch 20 km"... dann ist definitiv schicht im schacht...

Öl rein und probieren... en gebrauchter kopf kostet im notfall ja nicht viel
    und bei deinem "tollen" Motor kannste das ruhig riskieren... (dann haste wenigstens nen grund fürn umbau )

Ne, im ernst... wenn du wirklich weißt, dass was faul ist, mach es richtig... und gut ist...
    aber wenn er jetzt läuft, läuft der auch morgen noch...

MfG

buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

ja hab gestern erfahren wenn die vebtlie krumm wären würde er garnicht mehr laufen wenn das stimmt dann bin ich auf der sicheren seite weil er läuft klackert halt nur wie blöd aber denke das liegt am öl verlust also wenn der typ gestern recht hatte hat der motor nichts also paar teile kaufen und ruhe

Antworten erstellen

Update cookies preferences