vw teilemarkt

Golf 2, Vergaser 70 Ps, Motor geht aus

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Der Wagen ist über den Winter in der Garage gewesen, Ölwechsel wurde gemacht, Ölfilter getauscht, Neue Zündkerzen.

Drehzahlmesser bleibt im Stand laut DZM bei 10, trotzdem geht er manchmal aus wenn im 1. Gang gekuppelt wird. Z.b. beim Warten vor der Ampel etc.

Das ganze ist nicht ohne da er das jetzt immer öfters macht und bei Kreuzungen in der Stadt ist das die Hölle.
Er springt danach aber sofort wieder an.

Mechaniker hat ihn sich angesehen, kann diesbezüglich aber nix finden.

Jemand von euch ne Idee was man prüfen oder machen könnte?

Ansonsten läuft er wieder super, nur diese blöde Sache eben.



Hast du auch die Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt?


ich hatte das selbe problem. bei mir hat es ein gebrauchtes steuergerät gebracht und ein wenig die zündung einstellen.



schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Zitat:

Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt


Nein das wurde nicht gemacht.

In einem anderen Forum meinte jemand:

Zitat:
Vergaser reinigen ist dringend angesagt! Zerlegen und mal gründlich mit Bremsenreiniger bearbeiten.
Eventuell ist das Drosselklappenpoti auch defekt.
Vergaserflanschdichtung hat Ihr euch angeschaut?


Da was drann?

Steuergerät ka, hat jemand ne Idee ob ich das irgendwie prüfen kann?

Oder kennt jemand möglichkeiten um den Fehler zu finden?


vwgolftreff.de
#5 - 24.03.2008golf 2 70ps geht aus golf2 vergaser säubern golf1 vergaser zerlegen vergaser am golf 2 einstellen golf+1+vergaser+einstellen vw golf vergaser hilfe golf ii vergaser einstellen vergaser reinigen von golf 2 golf 2 motor einstellen vw 70 ps co einstellen golf 2 vergaser austauschen golf 1 vergaser einstellen golf 70 geht golf 1 vergasser einstellen 70ps vergaser einstellen beim golf 2 vergaser golf 2 richtig einstellen vergaser beim golf 2 funktioniert nicht golf2vergaser vergaser zerlegen golf 2 golf 2 70 ps standgas schraube vergaser bild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences