vw teilemarkt

Schlechte Laufruhe, hoher Verbrauch und weniger Le

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hallo Leute,
einige leute werden wissen das mein Golf net mehr so richtig läuft (Driftking zb ) also folgendes! da mich dieses scheiß knacken und krachen beim schalten vom 1 auf den 2 total nervt wollte ich die synchronringe wechseln, und wenn ich schon dabei bin wollte ich die kuppung und ausrücklager mit machen! nun meine frage sollte ich das getriebe gleich mit wechseln und ein Austauschgetriebe rein machen oder kann ich das alte getriebe weiter fahren? kann ich ne kupplung von eBay nehmen oder würdet ihr mir davon abraten? was würde mich das alles kosten wenn ich die werkstatt dran lasse! wenn sonst noch jemand ideen oder anregungen hat wie man so ein wechsel am besten bewerkstelligt dann immer her mit den infos! danke schonmal



Zitat:

kann ich ne kupplung von eBay nehmen


Ebay verkauft keine Kupplungen, demnach kann dir niemand dazu an / abraten. Ich persönlich habe über Ebay schon viele gute und originale Ersatzteile gefunden.


vwgolftreff.de
#3 - 02.04.2008schlechte laufruhe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences