vw teilemarkt

Golf Fake Areal

kann mir jemand meine felgen schwarz matt einmal mit und einmal ohne rand faken?

weil die sind jetzt nach der huren schleiferei beim lacker und ich überlege wie das mit nem roten rand aussehen würde.

gruss schumi

ps , bilder sind in meinem profil da ich i wie nix hochladen kann gerade



So, das wäre es, oder habe ich etwas missverstanden?


poloschumie-mattschw
poloschumie-mattschw
poloschumie-mattschw
poloschumie-mattschw

ne perfekt, richtig geil ! ich werd se mit rotem rand machen THX



Ich würde dir aber raten das band nicht draufzulackieren!
Aus dem einfachen Grund, der Trend wird uns auch wieder verlassen. Nimm dieses Felgenband... Solltest du in jedem gutsortierten Motorradladen bekommen


hm, thx für den tip. lass ich mir mal durch den kopf gehen


hey vielen dank sieht echt gut aus
naja was mir auffällt is das die zierleisten und das nr. schild fehlt ^^ noch was?

Edti: mir is noch aufgefallen: seitenblinker und türgriff und der aufkleber vom Top Camping ^^ sind weg....und der außenspiegel is geschrumpft ^^


wenns dir nix ausmacht kannste ja noch das VW zeichen vorne wegmachn und ihm n leichten bösen blick verpassen


Hast tatsächlich alles gefunden^^


g4fake.jpg
g4fake.jpg

ich bin gut ne ^^

sieht cool aus jetz noch ein kleiner böser blick über den scheinwerfern so...weißt wie ich mein? ....und vllt felgen wo was schwarzes mit drin is wie bei den momo corse oder so ...aber nur wenns dir nix ausmacht


sieht richtig gut aus



Moin jungs könnte einer von euch wohl mal bei meinen golf die seitenleisten, türgriffe, gitter inner stoßstage und die lippen in wagenfarbe machen ?

Danke schonmal


MFG Maxi


Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg

Hiho alles zusammen, Ich hab wieder eine Aufgabe an die Faker, ich würde gerne mein golf 4 in LK7Y Storm Grey Metallic lackieren aber würde mir das gerne angucken bevor ich mich zu 100% entscheide.... ich hab euch mal 2 Bilder hoch geladen, wäre echt super nett wenn einer Zeit hätte und mir das mal "malen" würde
Lackierung: Storm Grey Metallic
Farbcode: LK7Y

danke schon mal dafür


Golf 4.JPG
Golf 4.JPG
golf 4.2.JPG
golf 4.2.JPG

kann vielleicht jemand meinen golf faken, mit allen schwarzen verbreiterungen und in wagenfarbe und türgriffe. würd gern wissen wie das aussieht. hab hier mal nen bild wie er momtan aussieht!


DSC00044.JPG
DSC00044.JPG

sieht gut aus


ganz ehrlich?
Ich würde die so lassen, sieht zu eintönig aus, gerade weil du jetzt schwarze Felgen hast


Kannst du denn wohl bei meinem mal faken bitte ist der auf der vorseite



MFG Maxi


huhu ich hoffe jemand hat lust mein golf ein wenig zu verändern hier noch mal die pics, sonst ersten post anguckn http://www.vwgolftreff.de/data/for....php?IID=7075 http://www.vwgolftreff.de/data/for....php?IID=7074


ja mir wäre es aber lieb, wenn das einer machen könnte, ist ja nur mal zum gucken, er steht grad komplett zuerlegt, und bekommt balt nen neuen anstrich^^ und würde es halt gern mal vorher sehen, sonst lasse ich es sein


hier mal ein fake von mir ist aber mehr ein just for fun gewesen.....


volkswagen-polo_1982
volkswagen-polo_1982
volkswagen-polo_1982
volkswagen-polo_1982

hey wollte fragen ob jemand einmal die felgen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind die G4er GTI felgen einmal schwarz machen könnte mit gelben "rand" wäre super vll bekommt man das auch noch auf einen jazzbluen G4 montiert
    da hätte ich auch noch nen bild oder hat jemand eine bessere idee? zwecks farbe an einen blauen 4er

    wäre echt dankbar =)


    GW10110._6.jpg
    GW10110._6.jpg

  • Mahlzeit!
    Könnte mir einer von euch vielleicht die Ventofront an meinen Variant faken? Wäre euch sehr dankbar wenn sie auch noch meine Farbe hätte habe leider kein anderes Bild gefunden! Sucht euch einfach das bessere aus!also vielen Dank schonmal!
    Gruß Danny


    01-4056.jpg
    01-4056.jpg
    PICT0607.JPG
    PICT0607.JPG
    100-0007.JPG
    100-0007.JPG

    Ich bekomm es leider net weil die Perspektiven anders sind und ich weiß nicht wie man es ändert.

    Tut mir leid


    bekommste vll meinen wunsch mit den felgen hin?


    So das habe ich schnell gemacht ich versuche es aber noch besser


    7128g Kopie.jpg
    7128g Kopie.jpg

    sieht schonmal viel besser aus


    Was haltet ihr den davon das ist meiner aber bearbeitet tiefer cleaner und mit porsche turbo felgen




    Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Leider ist das Bild ziemlich pixelig ich habe es gerade auch mal versucht aber die bildqualität ist ja wie gesagt nicht die schönste. Und kann es sein das du vorder und Hinterreifen vertauscht hast? wegen bremssatteln.


    ja ich weis das bild is nicht die beste wahl *handybild*

    die felgen sind nicht vertauscht ist so auch auf dem original bild


    bekommt das wer hin mir den felgenstern einmal in schwarz und einmal in gold zu faken?


    golf.jpg
    golf.jpg

    Bei Fragen einfach melden^^


    Unbenannt-2-sw.jpg
    Unbenannt-2-sw.jpg
    Unbenannt-2-gold.jpg
    Unbenannt-2-gold.jpg

    in wagenfarbe auch machbar?^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences