vw teilemarkt

Golf Fake Areal

der Wille war da



Unbenannt-2-bl.jpg
Unbenannt-2-bl.jpg

oha! das geht ma garnich!^^ naja trotzdem danke für den versuch! glaub in gold scheint das ganz gut auszusehn!


Habs auch mal schnell versucht



7245.jpg
7245.jpg

ich würde auch gold nehmen, das wird sonst zueinfarbig, alles blau!


hallo vw freunde
könnte einer mal bei den beiden fotos den felgenstern rot faken.
danke





100_2611-800.jpg
100_2611-800.jpg

Ok habs mal schnell bei einem Bild gemacht. Wie sesagt sehr schnell. Habe nun leider keine Zeit mehr.

Aber wenn du mir die Bilder in Original Größe zu senden könntest würde ich es noch besser versuchen in den nächsten Tagen

E-Mail stefan-bohlen@gmx.de



1002492800.jpg
1002492800.jpg

Hallo ! Und wer würde das hinbekommen den Felgenstern bei mir in Wagenfarbe zu Faken?


Hintergrundbild der
Hintergrundbild der

jo ich sende dir mal meine bilder über e-mail zu.

aber sieht mal schon geil aus.ist ja jetzt im trennt die farben.


Und weils Trend ist musst du das unbedingt haben? Ich dachte die Felgenbänder sind dieses Jahr im Trend



ne nicht unbedingt.felgenband hab ich an meine sebrings g60 felgen mal ausprobiert in grün.die felgen hab ich an mein winterauto drauf


RAL 9005 hätte ich dann gerne auch


moinsen leute kp ob das iwer liest aber könnte mir mal einer nen paar bilder vom 2er golf faken mit solchen felgen ?



würde echt mal gerne sehen wie die detroit felgen auf nem 2er aussehen weil ich mir überlege die auf meinen rauf zu machen da ich selber noch keinen 2er damit gesehen habe und die nicht schelcht finde

gruß


.....


@Dion90: Es ist zwar nicht deiner, aber der Bacher fährt sie auf seiem 2er TFSI.


golf2tfsi.jpg
golf2tfsi.jpg

jap schon gesehen aber is schon wieder alles geändert :P aber danke


sieht echt gut aus mit den GTI Felgen....



Hi!

habe gerade angefangen einen 2er GTD aufzubauen!
der Golf soll Original rot bleiben, er ist ein 4 türer und soll eine US Front bekommen. desweiteren bekommt er eine 16v Verbreiterung.

Kann mir mal jemand den Golf mit 2 teilige BBS Felgen (goldenem Stern)
und porsche c2 Felgen in schwarz mit goldenem Rand faken?


19310956.jpg
19310956.jpg
dsc04965wt3.jpg
dsc04965wt3.jpg
VW_Golf_II_GTD_front
VW_Golf_II_GTD_front

Wieso stellen eigentlich alle Leute ihre Anfragen in das Thema vom haiza19e rein? Liest doch kaum einer 9 Seiten wo kunterbunt jeder durcheinanderfragt. Gibt unter Sonstiges doch die Sektion Fakes wo solche Anfragen sicher erfüllt werden.


Weil dem Haiza sein Wunsch erfüllt wurde un die anderen sicherlich nicht erst neue Threads eröffnen wollen, ich find es so anständig und die Themenbezeichnung passt auch


sers leute !

könnte mir jemand von euch die felgensterne einmal in gold und einmal in schwarz faken?
wäre sehr freundlich

danke

mfg flixxxable


felgen.jpg
felgen.jpg

s


öhm ich bräuchte mal nen fake krieg das einfach net hin.

und zwar bräuchte ich an diesen golf 2



mal diese felgen

so wie sie auf dem bild sind und dann einmal in rot schwarz

bilder sind im anhang in grosser grösse dran


danke schonmal für die arbeit


4.JPG
4.JPG
dream2.jpg
dream2.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences