vw teilemarkt

Nockenwellen 1,3L

HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

Ich würde gerne wissen, welche Nockenwelle beim NZ 1,3l alle passen, von welchem Motor und 3. (wieviel grad) die Nockenwellen haben.vielleicht hat einer ja ne liste oder kann aus erfahrung berichten also das die 3f nocke passt hab ich schon gehört soll angeblich 219° haben hab aber jetzt noch gehört das auch die abu nockenwelle vom 1,6l polo oder golf 3 passen soll hat einer damit erfahrungen die 3f nocke is schwer zu kriegen und ne abu nocke hätte ich noch deswegen die frage nur will die nich einbauen bevor ich nich weis ob das geht ^^ grus und danke!



am besten knallst du dir ne 3f nocke und ne 3f ansaugbrücke - dann biste bei knapp 75 PS

am besten guckste mal im polotreff - da gibts haufenweise solche threads!


Wahnsinn....wann lernt ihr eigentlich das mit wenig Geld nichts aus den Motoren zu holen ist?



Zitat:

Wahnsinn....wann lernt ihr eigentlich das mit wenig Geld nichts aus den Motoren zu holen ist?





doch das geht, wenn man bei der bucht einkaufen geht aber dann werd es

danach teuer wenn der motor schrott ist


Da haste Recht! Ist immer geil die Beiträge hier zu lesen. Manche lernen es aber nicht.....


die wollen es nicht lernen sagen wir es mal so


Ja, das stimmt....
Hauptsache LED und M Spiegel...


Der NZ ist doch relativ dankbar,was Motortuning angeht.Im Vergleich kriegt man mit relativ wenig Geld relativ viel Leistung.
Wenn man dann aber sieht,dass man beim Umbau auf 90 PS die gleiche Leistung für weniger Geld bekommt,habt ihr beide völlig recht


So sieht es aus...
Ob du 55 oder 70 ps hast...da ist doch kein Unterschied zu merken...



@golf fahrer und dann bin led blinker...aber auf der bahn verhungern die jungs bei 140....


Zitat:

@golf fahrer und dann bin led blinker...aber auf der bahn verhungern die jungs bei 140....






wenn sie überhaubt bei 140 ankommen

wenn sie bei der bucht einkaufen wahren dann kommen die da nicht an

weil motor schrott


So siehts aus...darf ja alles nichts kosten. Aber wir hören jetzt besser auf sonst macht der Mod noch stress... :(


ja genau wir lassen es jetzt sonst

und das wollen wir hier nicht sind ja nicht bei ...........


öhm wo steht denn das er sein auto (friesieren) will ? er fragt doch nur welche passt ?


Welcher Gedanke steckt denn wohl hinter der Frage?


Denke ich auch? Warum fragt er welche Nockenwelle passt wenn er dann doch keine reinmachen will?
Auf nem Trip hängengeblieben?


moin
also macht euch doch einfach allen en turbo drauf und habd 1000ps

mach dir doch en ordentlichen motor rein(gti,gti16V,g60,vr6,?) und wende nur eh bissl leistung willsd halt en normalen 1,8er oder so
mfg


ne ich glaube du bist eher wo hängen geblieben,ihr versaut hier ja alles mit euren beiträgen und vergrauelt die leute könnt euch manches echt sparen ......


Wer soll sich hier was sparen?


HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

oh mann wat seit ihr arm hier nur affen die hier commentare schreiben mit ihren leds und m spiegeln meine frage war nur ob die abu vllt n nz passt da ich noch n abu kopf hier liegen hab und wenns halt in nz passt hät ich se reingemacht weil der nz numal grad in dem golf is wer dann direkt mit m spiegeln anfängt da sieht man schon das die jenigen keine ahnung haben und warscheinlich auch die ersten waren die die bein ebay gekauft haben naja schreibt ruig kritik an meiner kreitik an euch aber fürn seriöses forum zuviele affen naja schmeist mich is mi auch egal schade nur das keiner bis auf 2-3 leute ne vernünftige antwort schrieben können...und jetzt kommt hier nich mit rechtschreibung an für das level hier reichts


Ich habe schon an Autos geschraubt, da hast Du Dich noch eingeschissen.

Ich denke Du hast eine MKB:3F Nockenwelle liegen?


HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

Zitat:

Ich habe schon an Autos geschraubt, da hast Du Dich noch eingeschissen.



ja von daher schon ganz schön arm das du so ne scheiße schreiben musst mit "LED und M Spiegeln " ...ne man bekmmt kaum ne 3f nowe


Zitat:

oh mann wat seit ihr arm hier nur affen die hier commentare schreiben mit ihren leds und m spiegeln meine frage war nur ob die abu vllt n nz passt da ich noch n abu kopf hier liegen hab und wenns halt in nz passt hät ich se reingemacht weil der nz numal grad in dem golf is wer dann direkt mit m spiegeln anfängt da sieht man schon das die jenigen keine ahnung haben und warscheinlich auch die ersten waren die die bein ebay gekauft haben naja schreibt ruig kritik an meiner kreitik an euch aber fürn seriöses forum zuviele affen naja schmeist mich is mi auch egal schade nur das keiner bis auf 2-3 leute ne vernünftige antwort schrieben können...und jetzt kommt hier nich mit rechtschreibung an für das level hier reichts


wenn du meinst das wir bei der bucht kaufen da hast du dich ganz ganz tief geschnitten

an mein auto ist alles original vw/audi was meinst du warum mein umbau fast 10 tausen € gekostet hat? richtig weil ich bei der bucht einkaufen war


Zitat:

Zitat:
Ich habe schon an Autos geschraubt, da hast Du Dich noch eingeschissen.



ja von daher schon ganz schön arm das du so ne scheiße schreiben musst mit "LED und M Spiegeln " ...ne man bekmmt kaum ne 3f nowe


Warum keine 3F Nocke. Wenn man will bekommt man alles! ABU wird nicht passen. Hat von der Verdichtung nicht hin. Block und Kopf ist vom Guss gleich dem NZ.
Aber mit den LED und M-Spiegel habe ich doch nicht unrecht!


HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

joa wa led und m3 spiegel wirste an meinem auto aber nich finden wenn de mal richtig hinguckst weis garnich wer auf so hirnrissige scheise kommt ohne mal vorher das profil anzugucken das einzige was an meinem auto is sind fadenkreuzscheinwerfer alles andere is auch original vw schwarz rote rl ori weiße blinker ori undd naja hab noch kein m3 gesehn der golfspiegel dran hat meine sind nähmlich auch ori golf ^^ hab mir grag noch n alten GTI grill eingebaut stell morgen n paar bilder rein ..naja aber wenigstens is meine frage beantwortet mit der abu welle ...war ja jez auch so schwer.....naja DANKE... super forum...


toll.


Immer wieder lustig hier bei euch erstens kann nicht jeder in sein Auto 10t Euro oder so stecken und nicht jeder will ein anderen Motor haben.
Über das aussehen lässt sich jetzt streiten mir gefällt z.b. das tt armaturenbrett in dem "einen" Auto überhaupt nicht da könnt ich kotzen ist aber sauber gemacht mein Respekt für die Arbeit aber ich greif dich deswegen auch nicht an.

Also Augen auf 1,8l 75ps
Nockenwelle vom GTI 2e verbaut (40euro)
Von den werten Pegel ich mich so zwischen GT und GTI ein.
Und das mit 40 Euro...

Überlegt was ihr schreibt und wenn euch eine frage sinnlos erscheint dann antwortet doch erst gar nicht.



Schaut mal wir sind zum Teil jung in der Ausbildung und haben nich das geld dazu


das würde ich so auch nicht sagen bloß es muss nicht immer gleich ein anderer Motor sein wenn jemand ne frage wegen einer Nockenwelle hat.
Ich selbst fahre das beste Beispiel.


gelöschtes Mitglied

    ich finde es auch schade das es leute gibt die sich lustig über andere machen bloß weil sie fragen ob die nocke passt.
    ich hab m spiegel dran mit led und bei 140 fängt bei mir der spaß erst an schade das sone leute über andere herziehen die m spiegel mit led haben!

    fühle mich irgendwie angegrifen von euch!

    manche leute haben halt nicht das geld um sich ein turbo oder g60 einzubauen.


    vwgolftreff.de
    #31 - 10.05.2008abu nocken golf 1 nockenwelle golf 2 1,3 nz polo 1,3l nockenwelle einbauen abu nockenwelle ? nockenwelle nz 2° vokerbudenbach nockenwelle 1.3 golf nockenwelle abu in nz golf 2 1.3 polo nockenwelle unterschied 1,3l zu 1,6l golf motor 3f nocke im golf 3 abu nockenwelle suche abu+nockenwelle nockenwelle 1er golf 2 1.3 schrick nockenwelle nockenwelle tauschen beom golf 2 1,3 lieter nockenwelle golf 3 1,6l passt die nockenwelle vom 1,8 liter golf in einen 1,3 liter golf2 3f nockenwelle in nz motor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences