vw teilemarkt

Tacho Beleuchtungs Anbieter

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

hi,
ich will meine tachobeleuchtung auf rot umbauen. nun weiß ich aber das es viele aumbaukits gibt die echt der letze schei.. sind, da sie nicht schön ausleuchten oda etc.

was habt ihr für erfahrungen bereits gemacht? habt ihr links zum anbieter? am besten sollte der auch gleich noch nen umbaukit für die heizungsblende im sortiment haben.



i habe statt der folie LEDS drinn!
aber heizungsblende?


Früher gab es fertig umgebaute Tachos bei Ebay.
Bin auch schon länger auf der Suche, da ich erstens nicht die Zeit und zweitens nicht die Lust dazu habe an dem Tacho herumzufummeln.

Die Umbaukits wirken auf mich nicht gerade 100% Top. Zumindest könnte ich da auch bis auf die Scheiben einfach zum Conrad gehen.



Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

hab ein g60 tacho drinne und das wollte ich auch ganz gern behalten, will selber einn bisl basteln.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    i habe statt der folie LEDS drinn!
    aber heizungsblende?


    heizungsblende ist auch kein problem wenn die mit led machst,
    einfach aufklippsen und an stelle der birne ne led reinsetzen.

    gruß juli


    Hilde
    • Themenstarter
    Hilde's Golf II

    richtig und wo bekommt man solche schönen sets zu kaufen?
    wollte nicht jede led einzeln kaufen^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hab meine teile aus ebay gekauft
      für alle schalter und heizungsblende je eine led und einen wiederstand
      (ist bisschen ein gefickel das einzulöten aber es geht) geduld musst eben haben
      beim tacho kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich hab mir einfach plasma scheiben gekauft

      das mit dem rot würd ich mir nochmal wüberlegen, also ich stand voll auf blau hab jetzt alles blau und kanns langsam nicht mehr sehn. wenn ich es nochmal machen würde würd ich es weiß machen, das sieht viel besser aus als das wiederliche original grün, ist aber neutraler als rot oder blau.

      gruß juli


      gelöschtes Mitglied

        wenn nicht mach es rot und blau.
        hab ich auch blaues tacho und die digital anzeigen in rot.


        gelöschtes Mitglied

          und zeiger rot beleuchtet, hab ich nicht aber ich hab ne anleitung für, wenn sie haben willst gib mir deine mailadresse und ich schick sie dir.

          gruß juli



          Ich muss mal ein paar alte Beiträge durchsuchen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Aber ich habe noch eine bessere irgendwo...Muss ich mal nachschauen...


        • vwgolftreff.de
          #11 - 09.04.2008corrado heizungsblenden
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences