vw teilemarkt

corado auf bau

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

so leute habe mir über legt ein corado vr6 biturbo auf zu bauen frage ist geht das? und was muss ich alles beachten wegen tüv? wäre echt nett wenn ihr adressen für mich habt die sich mit sowas auskennen



SLS Tuning so wie HGP sollten sich doch damit auskennen


frage an euch...was lernt man dabei wenn man sein auto zu firmen schafft und es dort machen lässt?...nichts, rein gar nichts.



aber es giebt leute die überhaubt kein plan vonwas haben


von nichts plan haben aber ein auf große kirschen machen.

es gibt genug aufgebaute kfz bei ebay. das is dann wohl hilfreicher!


das stimmt aber wenn er das geld hat dafür dann lieber von jemand aufbauen lassen der plan davon hat als bei der scheiss bucht sowas zu kaufen und da noch 15 tausen reinstecken


Zitat:

das stimmt aber wenn er das geld hat dafür dann lieber von jemand aufbauen lassen der plan davon hat als bei der scheiss bucht sowas zu kaufen und da noch 15 tausen reinstecken


RICHTIIIGGGGG


Außerdem ist es immer besser,sich VORHER Hilfe zu holen und sich zu informieren...jeder hier hat mal klein anfangen,das sollte man nicht vergessen.


Zitat:

Außerdem ist es immer besser,sich VORHER Hilfe zu holen und sich zu informieren...jeder hier hat mal klein anfangen,das sollte man nicht vergessen.




ich habe auch mal ganz ganz ganz klein angefangen

aber darum geht es hier nicht



Finds auch richtig sich vorher par infos ein zu holen bevor man loslegt. Zwecks Eintragung und die richtigen Umbauteile. Das Lehrgeld im nachhinein kann sonst auch ganz schön hoch sein.


@eXSclusive
wie machst Du es denn? Kaufst nen Turbo für 1000 Euro und wenn er im Arsch ist Aufgrund mangelnder Montagekenntnisse kaufst Du dann einen neuen? Auch nicht schlecht?!


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

leute mal kein stress wollte das ja nicht machen lassen sondern wissen wax ich beachten muss also bremsen hinderachse und so weil ich sorge habe das eine vr 6 achse das nicht aushält wenn der motor mit 2 turbos bestück würd desahlb wollte ich firmen namen wissen die das machen damit ich weis was für achsen und bremsen ich brauche


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences