vw teilemarkt

Schwarze scheinwerfer golf2? eure meinung

Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

Tachh,also habe da so mal ne idee,ich wolte eigtl.(wenn es gut aussieht was ich nich weiss weil ich es noch nieee gesehen habe) meine front mit den "neuen" klarglas scheinwerfern mit fadenkreuz und eisernen kreuz in schwarz kaufen dazu schwarze klarglasblinker und nen grill ohne emblem...wie sieht das aus? finde niergendswo bilder davon...hat vllt.einer von euch eins? will mal wissen wie das aussieht...ich stelle es mir ganz cool vor. Lg



bist du sicher das du dir so´n neumodischen kram dranheften willst.

alte schule...schwarz-fadenkreuz-streuglas


Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

Hmm...desswegen frage i ja genau um das zu beantworten weil i es noch nie gesehen habe alles beide nich...



also diese fadenkreuz scheinwerfer find i auch nich so.....
nimm normale klarglas oder angel eyes....


lass das mit den angel-eyes. sieht nur an winterautos toll aus...da stört es auch kein wenn´s kaputt ist.

also wenn du klarglas nimmst, dann ohne iron-cross.

das passt meiner meinung nach nur zum retrolook.


Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

i habe ja jetzt schon normale klarglas drin mit fadenkreuz will aber halt wissen wie die in den so genannten "blackchrome mit ironcross(eisernenkreuz) aussehen also im kattalog oder internet ganz cool weiss bloß nich wie am auto...der ärger.


[QUOTE

  • lass das mit den angel-eyes. sieht nur an winterautos toll aus...da stört es auch kein wenn´s kaputt ist.

    i habe auch angel eyes drin....
    und mein wagen is kein winterauto und es fäält auch nich auf dass das angel eyes sind...
    besser als original


  • naja, hab ja xenon.


    Locke
    • Themenstarter
    Locke's Golf II

    Hmm...achh man hat einer kein bild von den teilen? am auto? mit den schwarzen in klar?



    Zitat:

    naja, hab ja xenon.


    siehste...und das find i nich so toll beim golf oder jetta...
    aber is halt alles geschmackssache


    Locke
    • Themenstarter
    Locke's Golf II

    könnt ihr mal wieder zu meinen thema kommen sonst können wir uns ja gleich über xenon unterhalten....was mich kein stück weiter bringt...


    also unter google habe i nichts gefunden....und wenn du mal bei ebay schaust...
    da gibt es solche scheinwerfer ja....
    vielleicht is da ja n bild vom golf mitbei?!


    toll xenon in nem 2er bedeutet fahren ohne BE viel spass beim crash


    Zitat:

    toll xenon in nem 2er bedeutet fahren ohne BE viel spass beim crash



    was is´n da?

    besorg den golffreund lieber´n foto mit klarglas-blackchrome-ironcross!


    Locke
    • Themenstarter
    Locke's Golf II

    genau macht das mal selsbt bei ebay is kein bild...verscheissern? i raste aus...bin i dann einzige der damit dann rum fährt oder was?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • xenon ist verboten viel spass
    wenn du an den richtigen gerätst haste die arsch karte xenon ist nur erlaubt wenn es in dem fahrzeug original verbaut ich fang da keine diskussion an du fährst ohne betriebserlaubnis wenn du das riskierwen willst ... mir wärs das nicht wert
    zurück zu thema auch ich hab gesucht und auch noch nix gefunden


    so kennt er die auch. er will sie aber in´n montierten zustand sehen!

    so helle wie´ne kaputte glühbirne!


    Locke
    • Themenstarter
    Locke's Golf II

    die seite kenn i da will i sie ja auch kaufen nur nich die die du mir geziegt hast die anderen blackchrome mit fadenkreuz und ironcross das gibt es da auch...und davon brauch ich ein bild am auto der fuck hiiierrrr...


    i glaube n bild wirst du wohl nich finden....
    aber scheinwerfer gibts bei ebay genug....
    sry :(


    also das heißt dann wohl experiment...kaufen...anbauen...sehen...evtl. verkaufen.


    Locke
    • Themenstarter
    Locke's Golf II

    naa daaa


    Zitat:

    also das heißt dann wohl experiment...kaufen...anbauen...sehen...evtl. verkaufen.


    ja das glaube i auch.....


    Zitat:

    toll xenon in nem 2er bedeutet fahren ohne BE viel spass beim crash


    na nee...eintragen lassen feddich is...xenon linsen rin die sind dann schwimmend gelagert...ausm 4er golf einfach alle xenon kacke mit automatischer lwr + sensor an der hinterachse und waschdüsen im grillversteckt und schon nimmts dir fast jeder tüver ab^^


    Gibt ja auch immernoch nen zweiwöchiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen

    Mir gefallen die Teile überhaupt nicht,bleib bei den schwarzen mit Fadenkreuz

    EDIT: Die Xenon Diskussion gehört hier absolut nicht hin


    Zitat:

    Mir gefallen die Teile überhaupt nicht,bleib bei den schwarzen mit Fadenkreuz


    welche teile?


    vergiss es nur ich fang keine diskussion an es ist und bleibt verboten. eingetragen heisst nicht erlaubt ich krieg wenn ich will auch alles eingetragen


    @ dimension8
    Na die Ironcross Teile


    achso....
    ja wie gesagt....is reine geschmackssache....
    obwohl se mir auch nich gefallen


    vwgolftreff.de
    #31 - 15.05.2008schwarze+angel+eyes+golf+2 golf 2 angel eyes klarglas golf 2 angel eyes mit fadenkreuz zusatzscheinwerfer schwarze angel eyes golf 2 vw golf 2 scheinwerfer angel eyes fadenkreuz chrom scheinwerfer angel eyes golf 2 original schwarze scheinwerfer golf 2 schwarze fernscheinwerfer golf 2 vw golf 2 schwarze scheinwerfer golf 1 fadenkreutz scheinwerfer streuscheibe golf 2 scheinwerfer klarglas oder streuglas golf 2 schwarze fadenkreuz scheinwerfer was bringen scheinwerfer mit fadenkreuz? golf 2 schwarze scheinwerfer von ebay erfahrung golf 1 schwarze scheinwerfer schwaze golf2 scheinwerfer mit fadenkreuz golf 2 original schwarze scheinwerfer fadenkreuz golf 2 iron cross erfahrung schwarze scheinwerfer golf 2 golf 2 angel eyes fadenkreuz schwarz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences