vw teilemarkt

Bentley look Grill an nem 2er?

pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

Hey, bin neu hier, mit meinem baby und wollt jetzt anfangen ihn bischen zu "verbessern"
So nun meine Frage:
Wie ihr bestimmt schon aus der überschrift erahnen könnt bin ich auf die bekloppte idee gekommen einen Bentley-Look Grill von nem Chrysler 300c zu nehmen und fürn 2er abzuändern denkt ihr das würde gehen und wenn ja, habt ihr tips, wies gehen könnte und was ich beachten muss/sollte

p.s. hier noch ma en Bild von so nem Grill, für die die ihn nicht kennen bzw. ihn sich nich vorstellen können:



d205_1.JPG
d205_1.JPG

schreib doch mal deine vorestellungen rein wie de das gern hättest, dann noch n bild von deinem golf und dann fragst ma jemanden ob er dir denn ma rein faken kann. dann weiste zumindestens wies aussieht.

wie de dass machen kannst weis i auch nich. aber vieleicht hilft dir das faken bissl weiter.

mfg pac man


pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

hab leider grad keins, werd aber am wochenende mal Bilder machen
(auch zum vergleich für später ^^)
aber ich hoffe auf dem hier sieht man was ich meinte:
ich wollte den weis eingezeichneten Teil (hoffentlich) einfach durch den bearbeiteten Bentley-Grill austauschen. zum faken hab ich das bild nochma als original hochgeladen.



IMG_4366.JPG
IMG_4366.JPG
IMG_43661.JPG
IMG_43661.JPG

ungefähr so?



gruß
g3-devil


Zitat:

ungefähr so?



wie denn? i sehe nichts


so, wie das bild...

gruß
g3-devil


der öffnet das bild nich.....


doch jetzt geht....scheiss rechner
aber so besonders schick find i das nich....
wie heisst das programm womit ihr das alle macht?


Zitat:

wie heisst das programm womit ihr das alle macht?

is son richtiges professionelles programm von microsoft und heißt paint...

gruß
g3-devil



ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


dauert keine 10min...

gruß
g3-devil


Das passt ja mal gar nicht...außerdem muss man einen Grill in der Breite erstmal finden


pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

ich wollte es eher ohne den rahmen bzw. ohne die obere zierleiste mit dem bentley/chrysler Logo. ich wollte einfach nur einen schmalen rahmen um das gitter-musster haben und dass dann eingefügt
aber erstmal danke für den fake



So ein "Fliegengitter" passt doch gar nicht zum Golf!


pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

geht ja auch nich um eure autos
ich wollt einfach nur ma wissen, was ich dabei beachten müsste und ob ihr irgendwelche tips habt, wie das klappen könnte


wenn du diese optik von dem gitter haben willst kannst auch einfach dieses waben gitter zeug nehmen was man zb in frontschürzen in die öffnungen macht, und dann mit teilen des original grills was basteln, oder so in der art, nur ob du das dann eingetragen bekommst ist die große frage.

gruss


Nimm doch en Plastikgrill raus und versuch dein Glück. Ich finde es aber sehr unpassend. Wenn du dir die Beschaffenheit des Grills ansiehst wirst du ja selbst an der Größe merken wo du schneiden musst etc.


Kommt darauf an. Ich kanns mir bildlich schwer vorstellen ka. Aber wir haben (was man an meinem namen feststellen kann) einen 300c. Und der grill ist niemals so breit wie der vom golf, da musste n bissl tricksen. Und so ein grill ist auch nicht billig, wir haben den von startec ab werk dran, aber bekannte von uns mussten für welche aus amiland so 500€ hinblättern (war natürlich das teuerste) aber ob es das wert ist? Dann könnte man besser sehen ob man nicht wirklich diese Tuninggitter nimmt, wobei die schnell kaputt gehen, zumindest sieht man das hier im dorf sehr häufig ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences