vw teilemarkt

Hilfe mein Himmel

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Hey Leute,

brauch mal ein bisschen Hilfe und zwar hat sich mein Himmel gelöst, nur hinten bis zu den Klemmen an der Decke sieht scheiße aus hängt runter. heute hab ich die halterungen weggemacht und wollte Ihn kleben. Geht aber nicht ich hab den falschen Kleber denk ich mal da des einfach zu lange zum trocknen braucht jetzt wollte ich eigentlcih wissen was ich für einen kleber nehmen muss und wo ich den herbekomm. Und wie ich den Himmel sauber ( also grade ) wieder reinbekomm.

greetz Hannes

danke jetzt schon mal



servus! da gehst du am besten zu einem sattler und fragst ihn, mit was für einem kleber man den himmel am besten wieder festmacht!
außerdem bekommst du den nur dann sauber rein, wenn du den himmel ausbaust, neuverklebst und dann wieder einbaust! alles andere ist nur murks! ich müsste meinen mal neu beziehen lassen! kostet ca. 350 €

mfg

markus


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

jo dann fahr ich mal zu einem danke



ich hab den Himmel bei meinem alten Auto mit nem KLeber ausm Baumarkt zum Spachteln genommen, das hat super gehalten!


Zitat:

ich hab den Himmel bei meinem alten Auto mit nem KLeber ausm Baumarkt zum Spachteln genommen, das hat super gehalten!


Dito.

Ich habe bei mir aber das alte Stoffzeug runter gerissen und dann komplett neu auf den Schaumstoff geklebt (da eh anderes Material verwendet wurde).

Allerdings muss man mit dem Spachtelkleber etwas aufpassen.. Bei mir hat er sich an 2 stellen durch gedrückt.

Greetz


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Kleber ist bullshit mein Himmel sieht jetzt kake aus! echt geil :((
kann ich den noch irgendwie retten sind überall so komische punkte vom Kleber!


les dir mal diesen beitrag durch, dort steht auch wie ich das gemacht habe und bilder sind dort:

http://www.vwgolftreff.de/html/for...m/6794,1.html


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja ok das bringt mir jetzt aber auch nicht mehr viel! Weil mein Himmel ist kaputt sieht kake aus weil so ein dummer Krüppel vom Autogeschäft meinte ich sollte den kleber nehmen ich könnte ausrasten.
Kann man da noch was retten?


nein ich denke eher nicht. ausser du bekommst den kleber runter und kannst anderen auftragen.



HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ne das war so ultra kleber den bekommst nie wieder runter :( dann heißt es wohl neuer Himmel danke trotzdem

bin schlecht drauf jetzt erstmal


färb den himmel doch ein ..... warscheinlich hast du zu viel kleber aufgetragen das der durch drückt ? beim nächstenmal den kleber mit nen ganz feinen spachtel drauf spachteln dann drückt auch nichts durch ....


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja super, klar hab ich zuviel Kleber drauf, :(
aber jetzt hab ich eh keine Zeit mehr da ich jetzt 11 Tage durcharbeiten muss danach schau ich mal weiter ich denk das ich dann den ganzen Himmel rausbau und den dann schön neu rein mach.


vwgolftreff.de
#13 - 28.04.2008himmel spachteln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences