vw teilemarkt

Neue Bilder von meinen 2er

Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Hey Leute....

Hab neue Bilder gemacht,hab die auch hier schon reingesetzt aber wohl falsch

Hatte mir 5 Tage Kennzeichen geholt, weil er ja noch kein TüV hat.
(Hier will mir ja keiner den Motor eintragen)

Aber in 2Wochen gehts nach Hamburg-Turbodoedel
Und die sagten das es wohl keine Pobleme gibt, wegen Eintragung
Wollen wir mal hoffen

Er ist zwar noch nicht ganz so wie er soll, aber naja was zum basteln und verändern gibt es wohl immer.....oder

Hier ist er



K1024_2er 029.JPG
K1024_2er 029.JPG
K1024_2er 024.JPG
K1024_2er 024.JPG
K1024_2er 035.JPG
K1024_2er 035.JPG
K1024_2er 020.JPG
K1024_2er 020.JPG
K1024_2er 022.JPG
K1024_2er 022.JPG
K1024_2er 026.JPG
K1024_2er 026.JPG

eigentlich wars richtig.......


Einfach nur ein Traum Also ich finde deinen Golf echt klasse! Respekt schöne Bilder und die Innenaustattung ....geil:P



Schick schick...


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Hat ja auch lange genug gedauert. Hab ihn schon seit 8 Jahren.
Die ersten zwei Jahre hab ich ihn noch jeden Tag gefahren und Felgen, Fahrwerk, 1,8 16V und so par sachen verbaut. Dann hab ich mir gedacht ganz oder gar nicht. Hab ihn komplett zerlegt, viel geschweißt, alles was geht neu gemacht, Achsen strahlen lassen und nen 2l 16v turbo eingebaut womit ich nicht lange freude hatte.
Der K26 war mit durch und denn noch nen Pleuellagerschaden. Hab den Motor noch mal von grund auf neu gemacht mit anderen Block,Kubelwelle,Kolben und neu gemachten Kopf.
Am Teppich hab ich mich auch selbst versucht.

Hier noch par pic von den wenigen beim Aufbau.


Bild014.jpg
Bild014.jpg
Bild023.jpg
Bild023.jpg
Bild021.jpg
Bild021.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg

nettest teil.. nur die stange is ned mein ding.. sonst topp


Nicht schlecht sieht sehr gut aus

mfg holger


gefällt mir auch sehr gut..


Hey gefällt mir sehr gut dein Golfi...
Hab dich bzw. dein auto schon in Wittenberge gesehen...



Frontstoßi gefällt mir nicht,sieht aus,als würde die nicht dazugehören und die Felgendimensionen sind mir viel zu krass.
Aber ansonsten schönes Auto,der Lack hat was


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Schön das man in Wittenberge gesehen wurde.
Ich weiß kann nicht jeden Geschmack treffen. Die Frontstoßi ist etwas zu kurz geraten. Hab sie nicht wirklich angepaßt. Sie steht ganz schön über an den Radläufen. Hat mich ehrlich gesagt ganz schön die Lust verlassen und einfach so Lackiert und angebaut. Ist halt aber immer ne Baustelle.
Hab schon überlegt wegen ner Gl`er in claen. Was meint ihr dazu?


Auf jeden Fall cleane GL!Passt viel besser zum Auto


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Also wenn ich demnächst alles eingetragen habe (spätestens bis VW-Blasen) und endlich bischen mit meinen Zweier cruisen kann werde ich mir bestimmt ne Gl´er vornehmem und mal schauen wie es ausschaut.


Ich glaube ne Rallyfront würde auch geil aus sehen.
Wo ich gerade deine pics sehe das du nen 16vturbo drin hast. ich hab auch nen 16v(KR) drin, kann ich dich mal fragen was mich son turbo umbau kosten würde und bis zu wieviel ps ich raus bekomme ohne gleich denn ladedruck enorm hoch zu schrauben....?


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Ich fand eigendlich immer die Runden Scheinwerfer beim einser und zweier so geil. Ne Ralley Front hat auch was aber ich steh mehr auf die Runden. Hab mir vor kurzen ne Orciari Front ersteigert. War ja für mich damals das non plus ultra aber die krieg ich nicht ohne weiters rein wegen den Ladeluftkühler.


Ich hab mir aber sagen lassen das der KR richtig böse sein soll. Warum nen Turbo? Ist doch schon sehr zügig im Cabrio.


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Mit dem Preis ist das sehr schwierig, es kommt immer drauf an wieviel du selber machen kannst und wieviel du investieren willst, z.B. Verdichtungsreduzierung Durch Koben oder Platte, wieviel hat der Motor runter? Also ich hab nen Gutachten hier für nen Kr, der bei 0.5 bar Ladedruck knapp 200 Ps bringt.




Sieht gut aus ,aber die Frontstossi is nicht mein Ding, orginal kommt besser! Aber wie immer Geschmacksache


Schicker Wagen und obwohl ichj nicht so nen Freund von den GFK bin, muss ich sagen, dass die Frontstange gar nicht so übel aussieht!, Aber ne GL ist natürlich in clean noch besser!


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Bin schon bischen Stolz auf ihn. Eure Kommentare bestätigen das sich die ganze Arbeit gelohnt hat.
Ist natürlich trotzdem noch ne ganze Menge zu machen aber wie jg88 in seinem Tread schon gesagt hat macht zweier fahren richtig spaß.
Ist halt noch richtig fahrfeeling.


Ja klar der geht auch gut und macht tierischen spass...
Aber so nach ner weile kitzelt das nicht mehr so doll.
der ist vor ca 20tkm general überholt wurden.
Naja das mit dem turbo lass ich mir mal nochmal alles durch den kopf gehen. Hab mal noch ne andere frage: mir hat jemand erzählt das der KR
schon original schmiede kolben drin haben soll, stimmt das?


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Hatt mir auch mal jemand vom ABF erzählt aber ich weiß es nicht aber kanns mir nicht vorstellen. Weiß nur das die Nocken vom KR etwas schärfer sind als beim PL.


sieht ja mal richtig geil aus! mehr kann man da net sagen!


Zitat:

Frontstoßi gefällt mir nicht,sieht aus,als würde die nicht dazugehören und die Felgendimensionen sind mir viel zu krass.
Aber ansonsten schönes Auto,der Lack hat was




Bin ich ehrlich und sag auch die Stossi vorn sieht nach Eigenbau aus und hat bestimmt viel arbeit gemacht aber finde sie auch nich so passen, da sie zu rund ist.

Die felgendimension ist geil die krassen radläufe hinten sind auch fett aber bissel hoch angesetzt glaub ich wa? und würde nur andere Felgen fahren...oder die bissel umarbeiten stern und bett polieren den rest in wagenfarbe oder so


Raser
  • Themenstarter
Raser's Golf I

Wie gesagt ist es natürlich vorne Geschmacksache. Die Bobet A finde ich aber richtig geil und erst recht voll verchromt oder hochglanzverdichtet. Die Radläufe hinten haben für die Felgen eigentlich die richtige höhe nur vorne kann ich auch bald 17er rauf machen weil se zu hoch sind. Krieg das Auto aber so nicht mehr tiefer weil vorne liegt das Dämpfergehäuse fast auf dem federteller und hinten steht die Achse so schräg das sie schon fast an ne Karosse anliegt und die Räder eher nach vorne federn.


vwgolftreff.de
#25 - 04.05.2008golf orciari eigenbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences