vw teilemarkt

Golf 2 Motor Problem!

golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

hallo leute...

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen würde mich echt freuen!

also folgendes ich hab den golf 2 mit 51 kw wenn ich ihn starte muss ich aufem gas bleiben das er an bleibt sobald ich vom gas gehe geht er aus?

was kann das sein?



servus! ist es ein benziner oder ein diesel?



Wahrscheinlich Ein "PN" oder? Ist es immer so oder nur wenn er warm ist?



golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

ja ist ein PN!

naja er macht das wenn ich anmache und auch wenn er warm ist!

ich muss auf dem gas bleiben das er an bleibt!


drosselklappenansteller oder drosselklappenpoti einwandfrei?

meistens ist auch nen unterdruckschlauch kaputt oder irgendwas am 2EE vergaser.


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

also ein unterdruck schlauch hat nen kleines loch das habe ich gesehen...

aber ob an dem drosselklappenansteller usw alles ok ist weiß ich nicht.


Zitat:

also ein unterdruck schlauch hat nen kleines loch das habe ich gesehen...


dann mach den schlauch erst mal wieder heile und schau ob der wagen besser läuft


Zitat:

also ein unterdruck schlauch hat nen kleines loch das habe ich gesehen



da ran werd es liegen


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

also ich hab den vergaser komplett gereinigt aber es ist immer noch also meint ihr das es der unterdruckschlauch sein könnte ja?



ja mach mal ein neuen rein is bestimmt das problemteil


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

ok dann werde ich das erstmal tun und dann mal weiter sehen....ob es nun daran liegt oder nicht nen NEUER schlauch muss so oder so her


kann man den einen anderen VAG-Vergaser auf den PN setzen?
Ich hatte nämlich nur Ärger mit dem Vergaser... und n anderer wär denk ich mal nicht verkehrt!
und hab den Motorblock hier noch liegen...


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

naja das ist das erste mal das er so ein ärger macht!


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

also jungs...hab den unterdruckschlauch neu gemacht....aber es hat sich nix geändert :(


bei mir war der Drosselklappenansteller im Arsch
der schwankte dann vom Standgas von ganz aus bis 3000 Umdrehungen...

unser örtlicher werkstattfritze hatte noch 3 andere vergaser, aber die hatten alle das selbe Problem.

Und bevor sich das Motor-Problem lösen lassen wollte,
wollt der Rest vom Auto nicht mehr


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

ja meiner schwankt auch immer hin und her...und dann geht er aus!


also ich bin der meinung...nich mehr viel geld in den motor stecken sondern anderen motor besorgen?!?!?!?!?!


genau so würde ich das auch machen

krücke raus und anderen rein


16v g60 vr6 krücke


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

so werde ich es auch machen


aber sei dir im klaren was das kostet und mach dich vorher genau schlau was du brauchst usw


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

bin ganz ehrlich nen normaler 1.8 gti würde mir reichen


ja man soll ja auch klein anfangen

aber das ist schon das was etwas gutes


vwgolftreff.de
#22 - 07.05.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8862 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ch0qraioajag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8862&ei=2shquofbieam4gtrsicoaw&usg=afqjcnf2vzgmmzrfliciwrbz6vp5e5jjeg&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences