vw teilemarkt

PS2 in mein 2er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leute,


wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich meine ps2 ein baue,

also brauche ja stromumwandler um das ding ans laufen zu bringen,

und wo packe ich den umwandler am besten hin?


aber mir wurde gesagt das durch die erschütterungen die ps2 kapput gehen kann hat da vllt wer tips für mich?


danke im vorraus


mfg chris



beachten müsstest du auch, wie du das ganze sicherst!
angeblich passen zu nem golf 2 viele schlüssel von anderen 2er in das schloss vom kofferraum!


Den Umwandler könntest du doch direkt an die Batterie anklemmen.
Die Playstation könntest du ja fest verbauen das sie sich nicht bewegen kann oder du baust was, womit du die Erschütterungen "Absobieren" kannst.

Ich will jetzt keine Werbung für ein andres Forum machen aber[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts dazu genauere Infos. Hab sie nur nicht so schnell wieder gefunden



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich war am überlegen ob ich das handschfach hinten so schneide das sie darein passt.


    giebt doch 2er handschufächer mit schloß oder nich?


    ja mir hat einer den tipp gegeben den umwandler hinter die hinteren pappen zu machen!


    mal so neben bei gibt es golf zwei griffe ohne schloß?

    oder passen die vom 3er?


    Lohnt sich eine PS 2 überhaupt noch? Würde mir da eher eine Playstation Portable besorgen und dazu gibt es ne biegsame Halterung die gut an die Ama passt. Kabel für Zigarettenanzünder ist ebenso verfügbar.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe die ps2 eh nur in meinem zimmer rum stehen,
    und deswegen möcht ich die in mein 2er bauen,

    hat vllt einer nen paar bilder von einem der eine drin hat im 2er golf?


    @roland

    die schlüßel golf 2 (und modelle davor)
    und die schlüssel vom polo 2f (und modelle davor)

    passen in die fahrertür, weil die am heufigsten benutzt wird, und deswegen so ausgenudelt sind!


    ich hatte ne xbox im auto....
    den umwandler hab cih ncoh zu verkaufen


    für die slim PS2 brauchst du keinen stromwandler. (falls du die hast)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    "slim"?


    @plani
    was willste für den umwandler haben?



    Zitat:

    "slim"?


    kennste nicht?


    ps2.jpg
    ps2.jpg

    leude, ihr sollt autofahren, und nich daddeln.das gibt nur matsch inne birne...

    klar gibts griffe ohne schloss. volkswarenhaus.de


    Zitat:

    klar gibts griffe ohne schloss. volkswarenhaus.de


    HÄÄ?


    Zitat:

    Zitat:
    klar gibts griffe ohne schloss. volkswarenhaus.de


    HÄÄ?


    oh, sorry... habs grad gemerkt


    nichts überstürzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne habe ne andere

    ich habe die!


    nagut... dafür brauchste son stromwandler...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na jut, werde dann mal sehen wo ich sie hin mache, also ich tendiere sie ins handschufach ein zu setzen!


    ich hab jetzt auch ne PS2 und n TFT. umwandler kommt noch...aber was ist nu mit der ruckelei? mein Golfi ist ziemlich hart und ich hab n bisschen angst, das die PS2 in arsch geht... was machen?


    irgend was was demmt drum machen :P wäre mein vorschlag


    und warum braucht mann für die silm keinen spannungswandler?


    weil die mit 12 v betrieben wird mit vorgeschalteten netzteil !


    Zu den Schlägen: Du könntest sie auf Federn verbauen, oder je nach einbauort ggf. Freihängend. So hab ich`s schon öfter bei Car-PC`s mit den Festplatten gesehen.


    Zitat:

    weil die mit 12 v betrieben wird mit vorgeschalteten netzteil !


    Also auf dem netzteil meiner silm steht eine ausgangsspannung von 8.5V drauf


    so, spannungswandler ist bestellt

    ...wo die PS2 nun endgültig hinkommt, muss ich mal sehen... im h-fach wär wohl das am wenigsten aufwändigste, wa?...naja, mal sehen...


    mal anders gefragt: Hat von euch jemand eine PS2 in seinem golf? ...im auto ist es für eine PS2 zu kalt...sie liest die cd nicht... (musste ich leider herausfinden)

    meine idee: ein schlauch direkt von der lüftung/heizung un das Handschuhfach (platz der PS2) -dann muss das auto aber erst n bisschen gelaufen sein, das die PS2 Betriebstemperatur bekommt und läuft...

    ...besteht das problem mit der temperatur auch bei der PS2-slim und der PS3? Hat da einer erfahrung mit?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences