vw teilemarkt

Ausstzer im teil last berrreich

badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

Hallo und zwar hab ich das problem das mein zweier golf im teillast berreich kurze leistungsaussetzer hab was könnte das sein gruß nico



was haste denn für nen motor?


erzähl mir, was für einen Motor du hast, und ich erzähle dir, wo der Fehler liegt.

Jeder Motor hat seine Eigenarten und dementsprechend auch Fehlerquellen.
Du fragst ja auch nicht, wer ist schnellen, ein Seriengolf mit 70PS oder mein Golf.



badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

Ja also ich hab den 1,8l motor mit 90 PS baujahr 89


Da gibt es ja auch nur den einen! schreib mal den Motorkennbuchstaben auf!


badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

hallo, hatte schon mal gefragt wegen den aussetzer an meinem golf 2
hatte bis heute kein internet mehr deshalb frag ich nochmal.
also der hat aussetzter im teil last berreich und ich weis nicht mehr weiter.wenn es regnet is es noch schlimmer dachte erst der kühlwassertemperatur sensor wär es war er aber nicht
ich hab den 1.8 l motor baujahr 89 der motorkennbuchstabe is glaub ich 3ME bin mir aber nicht ganz sicher des is bischen komisch wo könnte der noch stehen.
gruß nico


Aussetzer im Teilrastbereich und bei Feuchtigkeit, dann is sicher irgend was im Zündsystem.. schau mal deine Kabel und die Verteilerkappe an..

wenn die ned gut sind.. bzw schon sehr abgenutzt dann tausch sie aus.. dann sollte es wieder ok sein..

und zu KK... Bitte schau bevor du deine Texte absendest ob da grammatikfehler vorhanden sind...
is ja echt schlimm...(als kleine Hilfe.)


badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

zündkabel sind in ordnung. die sind auch erst ein halbes jahr alt


schau dir mal die Verteilerkappe und den Finger an.



badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

hey,
also ich habe festgestellt das mein problem nicht am motor hängt sonder viel eher an meiner anlage die zieht zuviel Strom ;(
Aber danke nochmal für euere tipps
gruß nico


vwgolftreff.de
#11 - 03.07.2008golf 2 hat leistungsaussetzer golf 2+teillast golf pn teillast golf 2 90ps teillast keine leistung golf 2 zündaussetzer bei last golf 2 aussetzer teillast golf-2 "pn" teillast golf 2 ohne leistung bei teillast
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences