vw teilemarkt

Teile vom Golf 2 auf Golf 3 mitnehmen?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Ich bekomme bald einen Golf 3 und werde den Zweier verkaufen.

Möchte aber einiges mitretten.

Mein Zweier hat einen Remus Auspuff (Siehe meine Profilfotos), den würde ich gerne mitnehmen und auf den Dreier machen. Geht das ohne Probs?

Dann habe ich noch die Alufelgen, kann ich die auch auf den Dreier machen?

Und zu guter letzt wären da noch Heck und Frontspoiler. Die vom Dreier gefallen mir eher nicht, kann man die vom Zweier anpassen? Was muss man genau machen?



Frontspoiler bekommt man bestimmt angepaßt, sieht aber immer wie Fusseltuning aus.

Alufelgen sollten auch kein Problem sein.

Beim Auspuff hatte der IIer ich glaub andere Rohrlängen, aber mit umschweißen sollte das klappen.


auspuff muss etwas abgeändert werden wegem tank



schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Was genau muss da abgeändert werden? Hab nen Schweisser an der Hand, der will aber wissen was genau zu machen ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences