vw teilemarkt

Welche Reifen kommen da drauf?

möchte mir eventuell ein paar 8 und 9X14 zoll felgen für meinen 2er zulegen. jetzt wollte ich mal fragen welche reifen ich da am besten draufpacke?

schonmal vielen dank
gruß sam



auf die 8*14" nen 195/45 und auf die 9er nen 215/40 oder 225/40

Ist dann je nach Geschmack. Einer von beiden (215/225) wird glaube ich nicht mehr produziert


ich hab vorn auf 8j r15 195 er mit 40 und hinten auf 9j r15 215 mit 45 drauf passt und sieht gut aus



meinst du das nicht anderst rum?

also 195/45 und 215/40


nee weil die sich wirklich ziehen was ich erst auch ni gedacht hätte =)


mach ma bilder bitte


geht nich mehr sin verkauft worden wo ich mir echt in a..... beiße hab neue felgen da die powertech model D ich werd ma davon bilder machen wenn die fertig sin sind auch 15 zoll 8j vorn und neun hinten drauf kommen toyo pr 1


Schön 9J rundum und dann 215/40 ZR 16 Reifen und dat sieht geil aus.


das is wohl wahr =)



mal ne frage und zwar, was für reifen kann ich auf ner 6x15 felge fahren?

am besten so das die flanke paralel zur felge steht, also gerade auf der felge.

wenn jemand nen plan davon hat köntet ihr mir ein semimass sagen?

gruss schumi


195/45 sollte da gut passen.


ok, dan müsste ich ma gucken was dfas dann für semis sind.


ich würd da eher 195/50 nehmen... bei semis kommt es ja nicht so auf die optik an, eher um den nutzen. und nach meiner erfahrung hat man mit 50er den besseren halt auffer straße


Hi,

also wir haben mal auf 7x15 nen Toyo R888 in 195/50/15 gefahren.

Die normalen Slicks fahren wir auf 200 Breite auf 7J Felgen.

Gruss

Sascha


ok, hab gerstern auch ma im turifahrerforum gefragt, die haben mir auch gesagt 195/50/15 .

anderes mass gibts die ja auch scheinbar net, hab ich zumindest keinen gefunden

nur is die sache das die felge ja 6x15 is, ich hoffe mal das das nicht zu schmal is


tach auch..

Ja die kombi die du gennat hast geht und du wirst ein wenig ziehen müssen hinten


Zitat:

das die felge ja 6x15 is,


sind die golf 3 gt felgen von bbs ned die selbe breite weil dann passts und sieht gut aus weis jetz blöderweise ned meine größe aber hab 195er drauf ich kuck morgen mal nach wenns hell ist


8J-195/45/R14 Hinten 9J-225/40/R14
die kannst du auf dem 1ser auch fahren


also das mit der 15" felge hat sich bei mir erledigt, hab jetzt 8x17 mit 205/40/17 , und da passts ganz gut ^^


so jetz hab ich auch noch ne frage und zwar was iss das breiteste was ich auf 7 bzw. 7,5 bekomme?

schonmal danke im voraus


Bei ner 7,5er felge nen 205er reifen glaube ich,
sieht aber garnicht toll aus habe die kombi in der halle liegen.


bis neulich


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences