vw teilemarkt

16V pl Probleme! läuft gut dann schlecht!

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

servus kollegen/kolleginen
also ich hab ein problem! ich bin heut mit 2 kollegen 250 kilometer gefahren ien auto holen! der motor geht einmal we die sau einmal geht gar nichts! was kann des sein! hab die KE tronik
eine erleichterte schwungscheibe rein
zündung neu auser kerzen sind auf morgen(mo dem 19 mai bestellt)
ich vermude mal daas des die einspritzventile sein könnten oder? oder der mengnteiler oder so? hat einer na ahnung!



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

und hoch! hab mal gefilmt was er so amcht!


19 sec. bitte anschauen!

dankeder bleibt dann bei der drehzahl stehn wo is ist! also so 1200!
hab alles nachgeschaut ansaugweg ist dicht! unddderdruck is dicht! volllsat und leerlauf schalter ist ok
weis einer was? hba die faxen dick weis nicht mehr weiter! wenn nihcht tu ich ihn weg! Ratlos


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

keiner da?



servus!
schau dir erst mal das Sprühbild der Einsprtzventiele an (vieleicht ist es ja verklebt o.ä.)
dann kanst du mal den Mengenteiler prüfen
wenn alles nichts bringt dann prüf noch mal die Zündung!


vwgolftreff.de
#5 - 21.06.2008golf 2 pl läuft zu fett vw 16v leerlaufregler überprüfen 16v pl leerlauf zu hoch leerlaufschwankungen golf 2 16v vw 16v läuft golf 4 einspritzventil verklebt golf 2 16 v läuft zu fett golf+16v+pl+fehlercode 16v pl läuft schlecht golf 2 16v pl einspritzventile golf 2 16v problembehandlung pl warmlaufprobleme golf 16v pl leerlauf vw 16v pl leerlauf golf leerlauf zufett 16v pl läuft zu fett vw 16v pl prüfen golf 2 16v läuft im stand schlecht mengenteiler in pl pl standgas 1200
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences