vw teilemarkt

Wieviel ist mein Liebling wert?

Hochrhein Racer
  • Themenstarter
Hochrhein Racer's Golf I

Hi Leute. Da ich mir aus finanziellen Gründen für längere Zeit wohl kein Auto mehr leisten kann, da ich momentan von BAföG lebe, bin ich am überlegen, ob ich mein Cabrio verkaufen soll . Denn ein Auto, das nur in der Garage steht, bringt mir ja auch nichts. Jetzt wollte ich mal fragen, wieviel ich eurer Meinung nach dafür verlangen kann. Bilder sind in meinem Profil. Jetzt erzähl ich euch noch ein bisschen darüber.
Das Stoffverdeck ist ca. 4 Jahre alt und absolut dicht. Endschalldämfer 3 Jahre. Zylinderkopf ca. 3 Jahre. Ansonsten wurden in den vergangenen 9 Jahren diverse Kleinteile am Motor erneuert und der Tank ausgetauscht. Sitze nicht ganz sauber. Hab schon mit Polsterreiniger versucht, die Flecken zu entfernen, hab sie aber nicht herausbekommen. Unter der Windschutzscheibe ist eine kleine Roststelle, aber ansonsten hat er keinen Rost. ca. 220000 km. TÜV/AU 06/09. Original Alufelgen gibt es auch noch dazu. Würde mich freuen, wenn ihr euch mein Auto mal anschauen würdet und eure Meinung dazu abgibt. Danke Leute.



2000?!?!?!

die stossstange geht garnich....
hast nich die originale noch?


Hochrhein Racer
  • Themenstarter
Hochrhein Racer's Golf I

Die ist leider weg.



das is natürlich blöd?!


Also unter 3000€ würd ich ihn nicht abgeben.


also 3000 würde i presönlich nich ausgeben


gelöschtes Mitglied

    also wenn den für mehr als 2500 weg bekommst...glückwunsch -glaub ich aber eher nicht

    wenn ihn so ungern weggibst lass ihn eben n jahr in der garage ruhen


    Hochrhein Racer
    • Themenstarter
    Hochrhein Racer's Golf I

    3000 wären schon super. aber ob das jemand zahlt ist schon fraglich. Leider. also wenn die HU fällig wird während der abgemeldet in der garage steht, wie lange kann ich den dann stehn lassen, bis ich zur Vollabnahme muß ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • behalt ihn und mach was schönes draus


    Also wenn dir dein Golf am Herzen liegt, dann würde ich den einfach abmelden und in die Garage stellen (wenn du die Möglichkeit hast). Ein abgemeldetes Auto frisst kein Brot und wegrennen tut es auch nicht...
    Sollte es zumindest nicht

    Gruß
    Basti


    Also unter 2000€ hab ich noch kein vernünftigen 1er cabrio gesehen.
    Also wenn er gepflegt ist, dann ist er mehr wert.
    Ne Freundin hat sich ein für 4000€ geholt und war eigentlich auch noch nen Schnäpchen.


    es gibt keine voll abnahme mehr muste hin und machst einfach ne ganz normale abnahme mehr ist es nicht


    Bei mir in der Gegend werden solche Cabs zwischen 1500 und 2000 gehandelt. Drüber bezahlt eigentlich kaum jemand etwas.


    Nen neues Verdeck kostet schon nen Schein.
    Wenn das noch Top ist kann man schon bischen höher angehen.


    wegen deinen sitzen: frag einfach mal nen aufbereiter, was der fürs saubermachen verlangen würde.....
    mach ich jetzt dann mit meinem, nur möcht ich den nicht verkaufen


    Also ich kann mich nur anschließen "Verkauf ihm nicht"

    Behalt ihm und mach was drauß...

    Der ist Kult...

    Und wenn es ne Liebhaber trifft der läßt schon was springen, kann aber auch dauern...(Gedult ist gefragt)...

    Aber tuh es nicht...du wirst es bestimmt bereuhen...


    ich haute auch ne zeit lang kein geld für meinen golf habe den abgemeldet bischen aufbereitet und sowas ganz ehrlich behalt ihn^^ früher oder später wirste es bereuen^^


    Zitat:

    ich haute auch ne zeit lang kein geld für meinen golf habe den abgemeldet bischen aufbereitet und sowas ganz ehrlich behalt ihn^^ früher oder später wirste es bereuen^^


    genauso hab i das nämlich auch gemacht....
    wollte mein auch verkaufen...


    Hochrhein Racer
    • Themenstarter
    Hochrhein Racer's Golf I

    Ich denk mir halt auch, dass es mitlerweile auch mal zeit für en anderes auto wird. habe das cabrio schon 9 jahre.


    vwgolftreff.de
    #21 - 31.05.2008mein auto ist mein liebling wieviel ist mein golf 2 wert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences