vw teilemarkt

herstellergenemigung für vr umbau im 2er

crazy_r
  • Themenstarter
crazy_r's Golf II

hey leutz ich brauche ne herstellerfreigabe von vw für meinen umbau auf vr 2.8l im 2er der mann von der dekra sagt das er es sich nicht vorstellen könne im 2er jemals nen 6er gesehen zu haben bzw das es genemigt ist unter der vorraussetzung bremse und fahrwerk und kühlung alles vorhanden und verbaut...
wenn ihr soetwas habt oder jemanden kennt der soetwas hat oder besorgen kann oder sonstige möglichkeiten kennt wie es noch anders geht dann sagt mir bitte bescheid...

danke mfg ronny



Fahr zu nem anderen Prüfer.Normalerweise ist das kein Problem...


ja such dir nen andren prüfer...



gelöschtes Mitglied

    Dekra bringt dir eh nichts...

    Sowas dürfen die glaub ich gar nicht abnehmen... darf meines wissens nur der TÜV... (sofern sie das mitlerweile nicht geändert haben!)

    MfG


    ich meine im westen macht das der tüv mit den einzelabnahmen und im osten die dekra... also warste da schon ganz richtig. aber wirklich mal nen anderen ausprobieren...

    gruß
    g3-devil


    Zitat:

    Dekra bringt dir eh nichts...

    Sowas dürfen die glaub ich gar nicht abnehmen... darf meines wissens nur der TÜV... (sofern sie das mitlerweile nicht geändert haben!)

    MfG



    schau ma wo er her is.. DEKRA Neue BL.. und TÜV alte BL..=D


    kenne es aus nen polo die wollten das damals auch haben wo ich nen größern motor rein gestezt habe habe.. dann mit vw geredet und die haben mir so ein wisch gegeben ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich meine im westen macht das der tüv mit den einzelabnahmen und im osten die dekra... also warste da schon ganz richtig. aber wirklich mal nen anderen ausprobieren...

      gruß
      g3-devil


      Sorry Jungs

      Woher soll man es wissen?

      Ist ja nicht meine Ecke...

      Aber im großen und ganzen hatte ich hier im Westen nie Probleme...
      und diesen Zettel bekommste ganz einfach bei der netten Tante ausm Büro... ( wenn du bei VW anrufst! )

      Ein Händler wird dir nicht helfen können, ebenso eine Vertragswerkstatt... dazu sind die einfach zu dumm... (Merke ich ja bei mir im Betrieb)

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences