vw teilemarkt

Golf 2 90 PS läuft unruhig ... HELP

Cynaptic
  • Themenstarter
Cynaptic's Golf II

Hallo,
ich habe einen 90 PS 1,8 RP Golf 2
hatte vor kurzem ne kaputte zylinderkopfdichtung.
wurde erneuert, ventildeckel dichtung auch,
der motor lief auch ca. 100km wieder gut, nur sobald ich nun im unteren drehbereich fahre oder nur langsam rolle lauft der motor total unruhig und macht andauernd leichte fehlzündungen...
im stand läuft er wie auf 3 pätten... zündkerzen sind alle neu, kabel auch.
habe vor 2 tagen mal im Motor rumgeschaut, bin kein spezialist,
habe nur einen kleinen dünnen Schlauch gefunden, ca 10cm lang, der Luft
zieht und nicht wenig bleibt am finger hängen, nur sehe ich ncihts wo er drangehören könnte. er kommt glaub beim luftmengenmesser auf der hinteren seite raus... also da in der nähe wo der gashebel ist kp wie das jetzt heisst
vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben
wäre dankbar



vlt mal ein foto machen...
das könnte uns helfen.

oh neu hier, und wie ich im profil wohl richtig lese am we auch am edersee gewesen?


Cynaptic
  • Themenstarter
Cynaptic's Golf II

ok werde morgen gleich mal eins machen...
ja wäre ein nettes heimspiel hier für mich gewesen
aber mit so nem unruhigen Motor wollt ich nu auch nicht...
war zwar da aber es gab auch schon eindeutig bessere jahre hier...



verteilerkappe und finger/fühler schon mal neu gemacht? war bei meinem rp das problem.
mfg henne


Cynaptic
  • Themenstarter
Cynaptic's Golf II

da ist was dran werd gleich mal ersatzteile ordern
und gleich mal ein bild machen von diesem mysteriösem Schlauch


Mein golf 2 benzin auch 90 ps leif unruihig und dann ging der im unteren drehzahlbereich imme ru un net mehr wirklich an habe die Zündverteilderdeckel oder wie der karrn heißt also innen drinne die kontakte mit nem feinen schmirgelpapier frei "gekrazt", seitdem keine probleme mehr, probiers mal vielleicht hilfts ja....
Gruß Marki


kann man auch gleich neu kaufen ist net teuer und man weiß was man hat.
mfg Henne


kann man auch aber wenn man auf dem lande woghnt un erst siebzehn is un keiner zum fahren da is kann man das auch selber machen oder?
Gruß marki


Cynaptic
  • Themenstarter
Cynaptic's Golf II

danke für die vielen antworten aber ich habs endlich gefunden !
es war der entlüftungsschlauch zum motor hin der war auf der unterseite eingerissen... schlauch neu, auto läuft super
was so ein kleiner riss ausmachen kann



vwgolftreff.de
#10 - 25.06.2008fehlzündungen golf 2 rp &esrc=s&source=web&cd=14&sqi=2&ved=0cicbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9551&ei=670juiscdijrsgaht4gyda&usg=afqjcnhwvlvj2n4m18jc7rtlotp-mqlmsq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9551,118&ei=eczpulytaqtp4qte24cibg&usg=afqjcngzyemz3r0sr2kut8jhdcpac7ftnw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgwqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9551&ei=tphxungqcbtt4qsv-we&usg=afqjcnhwvlvj2n4m18jc7rtlotp-mqlmsq&sig2=kuvgih79vt9jzndbuvlhvw golf 2 1,8 90ps läuft unruhig &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0cg4qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9551&ei=0pzxulvuno3p4qsz4yg4da&usg=afqjcnhwvlvj2n4m18jc7rtlotp-mqlmsq golf2 unteren drehzahlbereich fehlzündungen golf 2 90 ps golf 2 90ps läuft unruhig golf 2 90 ps läuft unruhig golf 2 motor läuft unruhig im unteren drehzahlen golf 2 motor leichte fehltündung golf 2 90ps läuft nicht richtig fehlzündungen golf 4 warum ist unruhig 1,9 90ps golf 2 90 ps läuft im stand unruhig golf 2 90ps läuf unruhig rp leichte fehlzündungen golf cabrio 90ps spezialist golf 2 rp läuft unruhig und macht fehlzündungen golf 2 90 ps unruhiger motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences