vw teilemarkt

fahrwerk rattert ?

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich hab folgendes problem:

wenn ich bei eingeschlagener lenkung anfahre dann rattert das von vorne, man merkt sozusagen auch wie da was rattert, was kann das sein?

ich war schonmal in der werkstatt und die haben die spurstangen getauscht, und fahrwerk hab ich neu, das klappern war aber auch vorher schon, stabistange wurde auch gemacht, radlager meinte der in der werkstatt würde er eig ausschließen das würde anders klingen.

kann mir jemand helfen?

gruss



schleift es irgendwo bei eingeschlagenem lenkrad?


mein bruder hatte auch mal sowas ähnliches der ahtte nur die domgummis falsch rum drinne! dumm aber war so^^



CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

es ist wenn ich bei eingeschlagener lenkung nfahre, schleifgeräusche höre ich nicht, nur so ein rattern / klappern

klingt so ähnlich wie wenn das esp eingreift, das rattert auch so ähnlich


Zitat:

es ist wenn ich bei eingeschlagener lenkung nfahre, schleifgeräusche höre ich nicht, nur so ein rattern / klappern

klingt so ähnlich wie wenn das esp eingreift, das rattert auch so ähnlich


Wenn das so ähnlich rattert, solltes du dir mal die antriebswellen genau anschauen.. wenn man die lenkung einschlägt und beim anfahren es rattert, ist es das äussere gelenk


Da hatt er voll recht ich würd auch als erstes die Antriebswelle kontrolieren


vwgolftreff.de
#7 - 01.07.2008sportfahrwerk rattert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences